Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bann wegen sammelfalle

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mehlmann86 » Mi 13. Feb 2013, 22:09#1

Hallo,

ich wurde wegen einer Sammelfalle gebannt die ich gebaut habe.
Ich habe diese jedoch per -pe angekündigt.

Die antwort auf meine Frage von Sven_z (war es glaube ich) war, dass Sammelfallen verboten seien, es sei denn, man beleuchtet sie bei abwesenheit und es gibt eine vorrichtung zum töten von trotzdem spawnenden
mobs.

Ich habe afk neben meiner falle gestanden, was ich im nachhinein auch als schlechtes Verhalten bewerte.
Dafür habe ich zunächst einen Bann für 2 Tage erhalten, was ich angemessen finde.

Dieser Bann scheint jetzt jedoch während des 2tage banns in einen perma bann umgewandelt worden zu sein.

Ich möchte euch bitten den perma bann zurück zu nehmen, da ich 1) nicht gewarnt worden bin und 2) versucht habe vorher über -pe über die falle zu berichten.

Vielen Dank für eure Antwort

Mehlmann86

von Rene_Z » Mi 13. Feb 2013, 22:38#2

Vermutlich meinst du mich mit der PE.

Sammelfallen sind grundsätzlich verboten, solange aber verhindert wird, dass unbegrenzt viele Mobs spawnen, oder Mobs spawnen, wenn die Falle nicht benutzt wird (eben durch diese Vorrichtungen), dürfen sie genutzt werden. Das AFK bei einer Falle stehen verboten ist, ist denke ich mal klar. Daher auch der 2-Tages-Bann (von wem auch immer).

Allerdings bist du laut Abfrage zur Zeit gar nicht gebannt (Account Mehlmann86).
Schreib bitte mal die Meldung, wenn du versuchst, dich einzuloggen. :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]