Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Will bitte nicht mehr gebannt sein.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TofuFighter » So 10. Feb 2013, 22:03#1

Mein Bruder wollte meinen Account hacken, und deshalb hatte ich Angst um meine Items und wollte deshalb schnell für 3 Stunden gebannt werden. Aber als niemand mich aufgrund meiner PE gebannt hat musste ich schnell handeln, und habe es im Chat oft geschrieben. Es tut mir aufrichtig leid, und dies wird nie wieder vorkommen. Ich bitte deshalb um Entschuldigung und hoffe darauf, dass ihr mich wieder spielen lasst, da ich diesen Server sehr ins Herz geschlossen habe. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis. Mit freundlich Grüßen
Euer TofuFighter

von Phoenix616 » So 10. Feb 2013, 22:15#2

Wenn du dein Passwort änderst, es geheim hälst und es nicht beim Minecraftlogin speicherst, dann werde ich dich wieder entbannen.

Denn wenn du das befolgst kann es nicht passieren, dass dein Bruder (oder sonstwer) deinen Account "hackt".
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von TofuFighter » So 10. Feb 2013, 22:17#3

Ok ich glaube das ist garnicht bei minecraft Login ich änder es kurz einen Moment danke

von TofuFighter » So 10. Feb 2013, 22:19#4

Ok ich habe es geändert vielen Dank für das baldige Entbannen

von TofuFighter » So 10. Feb 2013, 22:20#5

von Phoenix616 » So 10. Feb 2013, 22:21#6

Ok, du bist entbannt. Achte bitte auf die Sicherheit deiner Logindaten und kläre sowas lieber mit deinem Bruder außerhalb des Servers.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von meatwagone » Mo 11. Feb 2013, 00:58#7

Kann man wirklich keinen Minecraft Accound hacken,wenn man das passwort nicht weis? ich hab schonmal was gesehen das man nen Accound gehackt hat..
Bild

von Elyryn » Mo 11. Feb 2013, 09:23#8

Wenn man das Passwort weiß, würd ich's persönlich nicht mehr als Hacken bezeichnen, sondern einfach nur als einloggen :P Natürlich gibt's Möglichkeiten, z.b. Programme die jede Menge möglicher Passwörter schnell durchspielen und gucken, ob was passt, aber für nen Minecraft-Account sind die der Mühe eigentlich nicht wert :D
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Batteriefach » Mo 11. Feb 2013, 09:38#9

Die lastlogin zu klauen wär auch ne Möglichkeit, das würd ich dann schon fast als Hacken bezeichnen.

von Mediens » Mo 11. Feb 2013, 14:59#10

liebe user,

bitte beachten:
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Danke!