Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein Haus in Slums ist weg

von SourCrowd » So 10. Feb 2013, 00:03#1

So Hallo erstmal,

Ich hatte mal nen PE geschrieben gehabt das mein Haus in den Slums komplett weg radiert worden ist, weshalb, wieso, warum, keine Ahnung. Nicht nur das Haus ist weg, sondern auch mitsamt der Teleporters & Items die ich hatte. Screenshots habe ich nicht. Früher gehörte das dem RevengA4 das Haus, er hatte mir es geschenkt. Ich weiß nicht mehr wer das Eigentum umgeändert hatte... leider.

Auf jeden Fall befand sich da mein Haus mit den ganzen Sachen, auf den Koordinaten:
X 585 Z -1173 Y 64

Ich kann leider nicht aufzählen was alles weg ist, weil ich keine Bestandsliste oder sowas habe.

Ich hoffe ich erhalte meine Sachen wieder zurück.

Bis auf weiter liebe Grüße
SourCrowd

von zaiyers » So 10. Feb 2013, 13:10#2

Häuser in den Slums sind nicht übertragbar.
Vermutlich ist RevengA4 nicht mehr aktiv.
Da er der einzige Owner des Hauses war wurde es zurückgesetzt.

Edit: An den von dir genannten Koordinaten haben weder du noch RevengA4 gebaut.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von SourCrowd » So 10. Feb 2013, 16:34#3

Ja Klasse, das heißt meine Teleporter sind weg, und die ganzen klamotten eben so.

von zaiyers » So 10. Feb 2013, 16:37#4

zaiyers hat geschrieben:Edit: An den von dir genannten Koordinaten haben weder du noch RevengA4 gebaut.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von SourCrowd » So 10. Feb 2013, 16:42#5

Ja was heißt das denn jetzt? der jenige der das gebaut hat und inaktiv ist, verschwindet auch das Haus von dort weg oder wie? wenn das so ist warum sind dann meine Kisten und Porters weg o.O?

Oder haben wir damit irgendwelche Regeln gebrochen?

Womit ich eigentlich hinaus will, da "war" ein Gebäude, ich war 3 Tage weg und am Donnerstag steht das Haus nicht mehr da. Aber das GS gehört immer noch mir.

von zaiyers » So 10. Feb 2013, 17:20#6

Ich kann dir nicht helfen, wenn du meine Antworten nicht liest.

Bild

von SourCrowd » So 10. Feb 2013, 22:21#7

Passt schon Zaiyers.
Ich sag jetzt einfach, dass das GS wieder zur Verkauf stehen kann.