Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen X-Ray

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Fowly22 » Do 7. Feb 2013, 00:37#1

Hallo.

Ich wurde gebannt, wegen X-Ray, obwohl ich kein X-Ray anhabe. Außerdem finde ich es übertrieben auf dauer gebannt zu sein, anstatt, wie ich es bei anderen mit angeblich X-Ray gesehen habe, nur 2 Tage lang. Ich hoffe das Problem wird sich klären.

Danke schonmal.

MfG, Fowly22.

von Realkratze » Do 7. Feb 2013, 03:20#2

Also du hast definitiv gexrayt. Ich hab dich mehrmals angesprochen und du hast nicht reagiert.
Bild

von Fowly22 » Do 7. Feb 2013, 13:57#3

Also ich habe 1. nicht ge'x-ray't und außerdem habe ich nicht bemerkt, dass mich jemand anspricht. Wo sieht man das denn. Das ist der erste Server, auf dem ich spiele, da muss ich mich erstmal zurecht finden :(

Und weshalb ist der Bann permanent, wo bei anderen der Bann auf X-Ray nur 2 Tage anhält?

von Realkratze » Do 7. Feb 2013, 15:15#4

X-rayer die angesprochen werden und direkt zugeben, dass sie xray haben kriegen noch eine Chance nach 2 Tagen auszeit. Sonst holen wir mitlerweile direkt den Permabanhammer raus.
Bild