Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine neue Welt?

von papa124 » So 3. Feb 2013, 11:05#1

DaMinebench ja auch irgendwann wieder eine neue Welt bekommen wird, dachte ich jeder kann man seine Ideen dazu beitragen. Ich finde alle sollten in einer Stadt wohnen, aber nicht so ordentlich, wie sonst immer, sondern eher so mittelaltermäßig. Also meie Idee: So, dass der Spwan dann ein riesiger Marktplatz wird und drauf stehen die ganzen Shops, daneben steht eine große Kirche, in der Portale zur Creativwelt und PvP... Und dass dann alle in einem Wald leben und eine Mine, die jeder weiter führen kann. Kurz gesagt: Ich hätte gerne eine Mittelalterliche Gemeinschaft, in der jeder zusammen hält. Ob das jetzt so umgesetzt wird weiß ich nicht, da das ja ganz anders wäre als das vorherige Minebench und moderne Bauten überhaupt nicht hinein passen würden, die könnten ja eventuell in einem anderen Teil der Welt stehen. Ich hoffe Jenssss, Grooohm, Admins Guards und Staffs machen sich mal Gedanken, ich hoffe um rege Beteiligung an diesem Thema.
papa124
(auch Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von tickiti » So 3. Feb 2013, 11:14#2

Bis wir wieder eine neue Map machen wirds aber noch etwas dauern ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Jenssss » So 3. Feb 2013, 11:43#3

Es gibt bisher keinen Plan eine neue Haupt-Welt zu machen.

Das wird noch lange dauern. Keine Sorge ;)

von kongasch » So 3. Feb 2013, 12:15#4

Es gab doch erst ne neue Welt, warum schon wieder eine? o_O

von Jenssss » So 3. Feb 2013, 12:45#5

ES WIRD KEINE NEUE WELT IN NAHER ZUKUNFT GEBEN!

von kongasch » So 3. Feb 2013, 12:55#6

Dann bin ich ja beruhigt :lol:

von Gisbragon » So 3. Feb 2013, 13:14#7

Gehts vielleicht noch größer? :D :lol:

Nein eine komplett neue Welt muss es jetzt nicht umbedingt geben. Aber die aktuelle
könnte man ja vielleicht ein wenig erweitern. :P

von papa124 » Mo 4. Feb 2013, 17:18#8

Okay,
wir sind jetzt schon so weit, dass es in den nächsten 100 jahren keine neue welt geben wird.
Aber wenn es dann eine geben würde, welche ideen hättet ihr dann?
:?:
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Lord36 » Mo 4. Feb 2013, 22:08#9

eine Spawnstadt in den Bäumen wäre mal episch :D
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild