Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ted_Moseby Ban

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Ted_Moseby » Fr 1. Feb 2013, 12:46#1

Hallo liebes Minebench-Team,
ich wollte heute Mittag zum Server connecten, woraufhin bei mir folgende Meldung erschien:
"Your Ban expires in 1 Day 8 hours 2 minutes etc.. Reason: That's not how you met theire mother"
Sollte dies eine Anspielung auf meinen Namen sein; H4h4 sehr witzig.
Vorallem sehe ich keinen Grund warum ich gebannt werden sollte, da ich nichts falsch gemacht habe.
Mit einer Ban-Reason ohne Grund und mit Rechtschreibfehler kann ich nichts anfangen.
Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könne und/oder mich entbannen könnte.

MfG Ted_Moseby

von Jenssss » Fr 1. Feb 2013, 13:32#2

Moin,

habe schon mit realkratze gesprochen. Ein Bericht zu deinem "vergehen" wird sicher noch kommen.

Gruß
Jenssss91

von Ted_Moseby » Fr 1. Feb 2013, 13:54#3

Ich frage mich nur,warum man den Grund nicht direkt hätte schreiben können...

von Realkratze » Fr 1. Feb 2013, 15:28#4

Sry dein ingame name hat mich dazu verleitet. Der schreibfehler kommt vom Plugin. Es erkennt wohl ein ' nicht.

Ist ein tempban wegen Griefing.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » So 3. Feb 2013, 09:46#5

@Ted_Moseby
Du hast eine große Verantwortung mit deinem Namen :twisted: missbrauche ihn besser nicht
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.