Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Gruft der Schlangenkönigin

von Er_Graebt_Hier » Do 31. Jan 2013, 16:05#1

Bild
...... Trotz aller Euphorie und Freude durfte man nicht vergessen, dass man es mit den gefürchtetsten Räubern des Orients zu tun hatte. Wer auch nur entfernt etwas mit diesem Gesindel zu tun hatte wurde üblicherweise ausgestoßen und in die Wüste verbannt. ......

auzug aus dem Buch "Grab im Sand" (bald erhältlich)

Abenteurer, Entdecker, Reisende, bald ist es so weit und die Gruft der Schlangenkönigin eröffnet nach Jahrtausenden wieder ihre staubigen Pforten.
Doch seit gewarnt: Bis zum epischen Schatz Des Sultans "Re'Al Kratz" ist es ein weiter und schwerer Weg. Sprungeinlagen, Rätsel und unzählige Kämpfe warten genauso wie der Tod hinter jeder Ecke.
Also Rüstet euch aus, fasst all euren Mut und last dieses Grab nicht eurer Grab sein.

BildBild
BildBild
BildBild
Bild
SPOILER

Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden, noch sind nicht alle Kammern zu 100% erforscht. :)
Aber wenns soweit ist, werdet ihr es hier und ingame erfahren.
Es sollten sich mindestens 4 Spieler zusammenfinden, allein schick ich da keinen rein (das wäre ein kurzes abenteuer :? ).

mfg
Er-Gräbt-Hier
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Removed Account » Do 31. Jan 2013, 18:39#2

Ohoho, neues Megaprojekt vom Graber. Freu mich schon. :D
Removed Account

von Batteriefach » Do 31. Jan 2013, 20:01#3

Er ist wirklich gut im episch bauen.
(Wortwitze FTW!)

von Akantor17 » Do 31. Jan 2013, 21:13#4

Ich melde mich :D .
Bild
Sneaky

von mottiger » Fr 1. Feb 2013, 00:41#5

Ich kenns, aber nicht in voller Pracht. Die Freude ist riesig, das Schwert gewetzt.
12

von sonnenhold » Fr 1. Feb 2013, 00:49#6

ich bin auch schon dabei mir rüstungen und waffen zu schmieden. ich bin auf jeden fall da bei digga

von Bardo » Sa 2. Feb 2013, 01:12#7

Drauf und dran, Spieß vorran !

von Er_Graebt_Hier » So 3. Feb 2013, 19:35#8

Die eröffnung muss vielleicht doch noch etwas länger warten, wegen unerwartet hohem Rohstoffbedarf im Schatzraum :?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Elyryn » So 3. Feb 2013, 19:45#9

Falls sich ein Team zusammenfinden sollte, dem noch ein Mitglied fehlt: Ich wär dabei ^^ Zumindest sofern ich zum gefragten Zeitpunkt online bin, könnt ihr mich jederzeit anschreiben ;P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von sonnenhold » Di 5. Feb 2013, 02:22#10

kann ja dann jetzt losgehen. hab gehört, dass die schatzkammer gut gefüllt sein soll!! :geek: