Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dirthaus-Bauevent

von Batteriefach » Di 29. Jan 2013, 23:03

Ihr werdet nun Sicher denken "wahahas, ein Dirthaus, ist ja voll hässlich..." aber ich mache trotzdem einen Bauwettbewerb damit. Das schönste und größte Haus, das als Hauptmaterial Dirt beinhaltet, gewinnt (Fenster und Türen und so n Zeug sind natürlich erwünscht). Lasst eure Phantasie spielen, ich will keine mini-Kuben, sondern ganze Schlösser zur Bewertung antreten sehen.
Regeln gibt es natürlich auch:
    Es darf ausser im Creative überall gebaut werden, wo Platz ist, schicht mir die Koordinaten einfach per Forumsmail oder Ingame, vorzugsweise jedoch hier unten.

Baustart ist am Freitag, dem 1.2.13 ; Ich werde an dem Tag noch alle empfangenen Koordinaten durchgehen und prüfen, ob dort wirklich noch nichts steht.

Bauende ist der 1.3.13, ebenfalls ein Freitag.

Teams sind erlaubt, Clan-Bauorgien nicht. (DIC, versuchs erst gar nicht)

Je mehr Dirt (sowohl innen als auch aussen), desto besser.

Gewinn... Öhm... Was ich eben in meiner Armut zusammen kratzen kann, vielleicht finden sich Spender? ;)
In diesem Sinne: Holt das beste aus dem Block raus, der bis auf die hässliche Farbe eigentlich ganz in Ordnung ist :)

von Elyryn » Di 29. Jan 2013, 23:17

Hmm.. ist ne Überlegung wert ^^
Maximale Baugröße?
(Nebenbei, ich fänd's schön, die Bauten alle nahe beieinander zu haben ^^ Ist wegen Abgucken usw. vermutlich nicht so leicht, aber wenn man sie zumindest am Ende alle ins selbe Gebiet bringen könnte...?)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Batteriefach » Di 29. Jan 2013, 23:24

Elyryn hat geschrieben:Hmm.. ist ne Überlegung wert ^^
Maximale Baugröße? Wie groß ist die Map? 20k²?
(Nebenbei, ich fänd's schön, die Bauten alle nahe beieinander zu haben ^^ Ist wegen Abgucken usw. vermutlich nicht so leicht, aber wenn man sie zumindest am Ende alle ins selbe Gebiet bringen könnte...?)
So groß ist mein Grund leider nicht...

von GeniusWalrus » Mi 30. Jan 2013, 01:17

Batteriefach hat geschrieben:Gewinn... Öhm... Was ich eben in meiner Armut zusammen kratzen kann, vielleicht finden sich Spender? ;)

Ich spende ein Stack Dirt. Der perfekte Gewinn für den ersten Platz :lol:.

Mal sehn ob ich was über habe. Melde mich dann mal.
Kann ja selbst leider nicht mitmachen :cry:.

von Jenssss » Mi 30. Jan 2013, 02:02

Jenssss91 spendet 64 Dias :)

Finde das Event genial! :D

Die verteilung auf die plätze kann batteriefach sich aussuchen ;)

von catzhome » Fr 1. Feb 2013, 11:25

moin,

wie gestern versprochen melde ich die Koordinaten unseres Beitrages:

+4369,56 zu -187,67
[Nähe Station 3Ost.]

Bauen werden: papa124 und mama2875

Alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von catzhome » So 3. Feb 2013, 11:09

moin,
darf ich auf diesem wege darum bitten, das unser Gebäude und etwas Grundstück drumherum dem Schutz und dem Besitz der Erbauer unterworfen wird.
Danke,
alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Elyryn » So 3. Feb 2013, 13:24

Ich glaub das ist per PE einfacher ;)

von KingKingKing129 » So 3. Feb 2013, 22:55

So, ich würde auch gerne mitmachen.

Mein Objekt entsteht bei: x:5250
z:-6530

Mfg King

von Elyryn » Mo 4. Feb 2013, 13:04

Ich hab keine Ideen grade -.- Wenn mich "die Muse doch noch küsst" sag ich Bescheid xD