Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

vip spawn grundstücke

von sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 21:05#1

hallo allgemeine frage:

gesetz dem fall, dass ich iwann mal genug geld habe und mich dazu entschließe eines der vip grundstücke am spawn zu kaufen, darf ich da dann hinbauen was ich will oder gibt es sachen die man darauf nicht bauen darf?

von Removed Account » Mo 28. Jan 2013, 21:06#2

Die Dinger sind eh überteuert, die Hälfte des Preises hätte doch auch gereicht. Selbst Iawesomee könnte sich nur zwei dieser Dinger leisten. 77k, echt jetzt... :roll:
Removed Account

von sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 21:13#3

ja da muss ich dir recht geben deff, ist schon echt nen brocken den man da stemmen muss um an ein solches grundstück zu kommen.

vielleicht sollten wir mal ne unterschriftenaktion starten um den preis zu reduzieren. allerdings müsste man dann auch festlegen, dass jeder nur eine begrenzte anzahl kaufen darf sonst würde iawesome wiederrum alle grundstücke aufkaufen:))

von Jenssss » Mo 28. Jan 2013, 21:20#4

gerade weil einige so viel geld haben, könnten diese sich die gs gerne mal kaufen :)

der preis wird niemals reduziert! :)

von sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 21:32#5

oar jensss!

willst Du damit sagen, dass ich die aktion garnicht erst ins leben rufen muss?

es ist doch so, wenn iawesome eins kaufen wollen würde, dann hätte er das ja schon längst getan und es gibt vielleicht noch 3 oder 4 spieler die dazu das geld hätten.

wir als normalsterbliche müssten zu den heutigen vote-konditionen (60b pro tag) ja mindestens 1283 tage voten! das sind immerhin geschlagene 3,5 jahre. und man dürfte keinen tag auslassen!! :!:

von Mediens » Mo 28. Jan 2013, 21:35#6

dann leg mal los :twisted:

von sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 21:48#7

ha ha ha mediens!!!!

von ChrisvA » Mo 28. Jan 2013, 21:52#8

Wer sagt denn, dass jemand eine Person allein das Geld aufbringen muss?
Wenn z.B. mal ein Clan etwas Geld zusammen klopft können die das ja auch im Team bebauen.
Macht bei 10 Personen zwar immer noch fast 8k Pro Person, aber das sollte ja schon mal mehr in Reichweite sein, bei den Diapreisen macht das 400Dias dauert aber ist möglich ...

von sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 22:18#9

die rechnung ist auch gut. ich weiß jetzt allerdings nicht wie die vip grundstücke abgemessen sind. 50x50? oder 60x60? ich würde sagen auf jeden fall zu klein für zehn spieler. (meine meinung)

und das mit dem aufteilen ist mir ja auch schon durch den kopf gegangen und so ist es auch geplant, allerdings sind es dann bei 2 spielern immer noch mehr als 35k pro spieler bzw nen bisschen mehr als 25k bei drei spielern.

was die 400 dias angeht, die muss man dann natürlich auch noch verkauft bekommen. im servershop bekomme ich dafür gerade mal 6000 benchis. für die angesprochenen 8000b müsste man dann schon 500 und nen paar zerquetschte sammeln:)

in der theorie ist das alles eh immer "ganz" einfach. ich finde halt 50k wäre ein guter preis. nicht zuviel und auch nicht zu wenig.

von sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 23:28#10

so um nocheinmal auf auf das eigentlich thema zurück zukommen bevor ich dann auch schlafen gehen werde, wie ist das nun darf ich auf dem gs alles bauen was ich will? auch shops?