Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die neue XP farm

von petefreak » Mo 28. Jan 2013, 15:39#1

Die xpfarm buggt und hat von mir 4 block eisen geschluckt ohne das ich irgendwas davon hatte!
Habe dann eine Pe erstellt und als antwort dann: bei mir gehts und pe closed das ist nicht nett ich bin 24 jahre alt lüge nicht klaue nicht!! Und lass mich nicht gerne als lügner hinstellen! Es wäre ja nicht so schlimm eisen hab ich genug aber ein lügner bin ich sicher nicht und wiso soll ich ein pe erstellen wenns buggt wenn es niemanden intressiert! Das ist nicht cool so...

Danke fürs erste, PETEFREAK

von petefreak » Mo 28. Jan 2013, 15:44#2

Und ich mache das nicht weil ich meine eisen blocks wieder will, ich will nur das es kein bugs gibt!

von Phoenix616 » Mo 28. Jan 2013, 15:59#3

Danke für die Rückmeldung. Ich schau es mir heute an wenn ich zuhause bin. Praktisch wäre noch wenn du mir entweder noch die Kabine und/oder die Nummer deiner PE nennen könntest, wenn diese direkt an der betroffenen Stelle erstellt war.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Mediens » Mo 28. Jan 2013, 15:59#4

petefreak hat geschrieben:Und lass mich nicht gerne als lügner hinstellen!

Jetzt mach erstmal halb lang hier!!! das teammitglied hat deine pe bearbeitet und konnte keinen fehler feststellen, wieso sollte dich dann jemand als lügner darstellen????? ich verbitte mir diese unterstellung und diesen ton hier in diesem beitrag, vorallem von einem ach doch so alten 24jährigen spieler !!!!

von daher closed. beim nächste mal höfflich und in einem ruhigen tonfall. DANKE