Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
nein ich habe hinter jemanden hergegraben , der hat mich und einen freund in ein loch "eingespert" also zugemacht und dann haben wir (freund und ich) uns versucht daraus zugraben und sind auf dias gestoßen. Nachdem ich die abgebaut hatte war ich gebannt
Ich war mit kaeseceddy timomau001 da unten und kaeseceddy hat uns geführt. er hat irgendwas von warte nichts abbauen desagt und später "wollen wir jetzt hier los meinen" und dann bin ich und timomau001 hinter ihm her. wir sind auf dias gestoßen und die hat er abgebaut ich und timo haben nach unten gegraben .Kaeseceddy hat uns dann zugegraben. und wir sind dann weiter nach vornedann sind wir wieder auf dias gestoßen und als wir die abgebaut haben waren wir gebannt. PS von den ersten dias haben timo und ich keine abbekommen nur kaeseceddy.
Hi ich bin Timomau001, es stimmt wir waren mit Kaeseceddy da unten und er hat uns zu diamanten geführt, später hat er und zugebudelt und da gelassen. P.S.: Ich habe kein xRay und weiß nicht was das ist
Ich kenn mich mit disen mods und Computern allgemein nicht aus deshalb kann ich es nicht haben und außerdem macht es kein fun wenn man cheatet so Kaeseceddy eigentlich sollte der gebannt werden
Bitte verwendet beim Schreiben eines Beitrages die grammatischen Grundregeln wie Kommasetzung und Groß-/Kleinschreibung. Und vor Allem bei längeren Texten machen sich auch Absätze gut.
So hat man es leichter einen Text zu lesen und ist auch dem Inhalt des Textes viel wohlgesonnener!