Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warum wurde ich gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Roboterfreak0101 » Do 24. Jan 2013, 18:44#1

Ich wurde wegen xray von JaywalkerX gebannt, jedoch benutze ich kein xray und weiß nochnichtmal was das genau ist.

von Lord36 » Do 24. Jan 2013, 19:04#2

du hast dich schnurgerade auf nen Spawner zugegraben, glaubst du wir sind dumm?
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Roboterfreak0101 » Do 24. Jan 2013, 20:24#3

nein ich habe hinter jemanden hergegraben , der hat mich und einen freund in ein loch "eingespert" also zugemacht und dann haben wir (freund und ich) uns versucht daraus zugraben und sind auf dias gestoßen.
Nachdem ich die abgebaut hatte war ich gebannt

von Jenssss » Do 24. Jan 2013, 20:28#4

ihr seid zufällig auf dias gestoßen.

die dias habt ihr dann geteilt.

mindestens einer von euch beide hatte xray.

man guckt normalerweise nicht dias an und buddelt dann direkt darauf zu.

ziemlich doof, dass ich auch dabei war. wa? :)

von Roboterfreak0101 » Do 24. Jan 2013, 20:35#5

Ich war mit kaeseceddy timomau001 da unten und kaeseceddy hat uns geführt. er hat irgendwas von warte nichts abbauen desagt und später "wollen wir jetzt hier los meinen" und dann bin ich und timomau001 hinter ihm her. wir sind auf dias gestoßen und die hat er abgebaut ich und timo haben nach unten gegraben .Kaeseceddy hat uns dann zugegraben. und wir sind dann weiter nach vornedann sind wir wieder auf dias gestoßen und als wir die abgebaut haben waren wir gebannt.
PS von den ersten dias haben timo und ich keine abbekommen nur kaeseceddy.

von Timo2901 » Do 24. Jan 2013, 20:55#6

Hi ich bin Timomau001, es stimmt wir waren mit Kaeseceddy da unten und er hat uns zu
diamanten geführt, später hat er und zugebudelt und da gelassen.
P.S.: Ich habe kein xRay und weiß nicht was das ist

von Steffbeck » Do 24. Jan 2013, 21:09#7

Ich weis das Roboterfreak0101 kein x-ray hat denn er hat überhaupt keine ahnung von Mods er ist noch voll der anfänger.

von Timo2901 » Do 24. Jan 2013, 21:30#8

Ich kenn mich mit disen mods und Computern allgemein nicht aus deshalb kann ich es nicht haben und außerdem macht es kein fun wenn man cheatet so Kaeseceddy eigentlich sollte der gebannt werden

von Phoenix616 » Fr 25. Jan 2013, 09:51#9

Bitte verwendet beim Schreiben eines Beitrages die grammatischen Grundregeln wie Kommasetzung und Groß-/Kleinschreibung. Und vor Allem bei längeren Texten machen sich auch Absätze gut.

So hat man es leichter einen Text zu lesen und ist auch dem Inhalt des Textes viel wohlgesonnener! :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Removed Account » Fr 25. Jan 2013, 10:20#10

Da stimme ich zu, ich bekomme manchmal Augenkrebs von gewissen "Beiträgen" im Forum hier...
Btw Gratulation zum Admin, Phoenix! Seit wann? :D
Removed Account