Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

The_real_Orakel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von EMCboy » Mi 23. Jan 2013, 21:54#1

Xray, ging afk als man Ihn drauf ansprach.

-> Perma
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von The_real_Orakel » Mi 23. Jan 2013, 22:05#2

Nein ich ging nicht AFK, sonder, ich habe erst mal überhaupt nicht verstanden, um was es überhaupt geht.

Wenn Ihr Euch schon die Mühe macht mich zu beobachten, schaut Euch doch auch mal an, was ich überhaupt bis zu diesem Zeitpunkt getan habe. Ein Haus gebaut, und einen Gang zum Bedrock gegraben, und anschließend nach Schema F "Wo Gravel und Erde ist einfach nachgraben". Schaut Euch an wo ich gegraben habe, und überlegt dann mal, ob die Ausbeute, die ich bei der menge an Stones, die ich abgebaut habe wirklich auf die Nutzung eines Mods hinweist.

Ich habe keine Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen und das steht auch nicht zur Debatte. Ihr seit die Admin/Mods dieses Servers und handelt so wie Ihr handelt. Das einzige was ich Euch ans Herz legen würde ist die Tatsache, dass ein 15 Sekunden verhör ohne direkte Nennung des Vorwurfes nicht gerade dazu beiträgt Unklarheiten zu beseitigen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern und dem Team des Servers weiterhin viel Spass beim Spielen

Tschüss

von EMCboy » Mi 23. Jan 2013, 22:18#3

Beobachtet habe Ich dich und das nicht zu knapp.
Da ist mir oft aufgefallen das du um dich schaust um dann gezielt
auf Eisen bzw später auf Gold (was beim zweiten Screen gut zu sehen ist) oder auch auf Dias (im ersten Screen) zu graben.

Falls du es nicht verstanden hast worum es geht, solange ich dich im Globalchat angeschrieben habe,
hättest du nachfragen können. Deshalb hab ich dich auch mehrmals versucht drauf anzusprechen, doch ohne eine Reaktion von deiner Seite.
Nach einer gewissen warte Zeit sprach ich dann den Ban aus, der gerechtfertigt ist.
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.