Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ikea

von Removed Account » Mi 23. Jan 2013, 09:55#1

In letzter Zeit haben immer mal wieder Spieler geschrieben, dass sie gerne in der Ikea was verkaufen würde. Ich bin allerdings nicht dieser Meinung, es gibt schon genug Shops.
Aber was ist mit der Ikea? Das Ding existiert noch, und der Warp tuts auch noch. Ist euch das Ding vergessen gegangen, oder soll es wieder genutzt werden?
Wenn man da durchschlendert, findet man Shops von Spielern, die vor Monaten das letzte Mal on waren. :D
Removed Account

von zaiyers » Mi 23. Jan 2013, 10:47#2

Das Ding is auf der alten Welt und wird schon lange nicht mehr verwendet.
Keine Ahnung wie die überhaupt davon erfahren. Das Teil wird nirgends erwähnt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Removed Account » Mi 23. Jan 2013, 11:09#3

Tja, zum Einen gibt es noch Portale, zum Anderen ist der Warp noch aktiv. Und in der jetzigen Befehlsliste (Neue Website) hats das Zeugs auch noch drin. Unter den Warp Befehlen ist /warp Ikea aufgelistet. Und /warp Reisebüro, was ebenfalls veraltet ist. Und dort hats auch noch Portale in die Ikea und an sonstige alte Orte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Removed Account

von Elyryn » Mi 23. Jan 2013, 11:12#4

Auf der Liste der Warppunkte stand's gestern zumindest noch... war nur nicht neugierig genug, da sofort nachzusehen, was es ist xD
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von mottiger » Mi 23. Jan 2013, 14:51#5

irgendjemand hat geschrieben die sei kaputt und ich wundernase habe natürlich sofort dorthin geportet und nen shop gekauft :(
jetzt muss ich wieder leben in die bude bringen
12