Mir tun die Admins in solchen Situationen einfach nur leid. Sie müssen sich mit Leuten auseinandersetzen, die nur rummotzen - das kann man anhand deren Posts meistens nur erahnen, weil Satzzeichen, Grammatik, Rechtschreibung total egal sind. Und sie müssen sich beleidigen lassen von Leuten, die es entweder darauf anlegen oder die einfach eine nicht so gute Erziehung genießen durften. Fürs Erste kann man was, fürs Zweite nicht - aber man kann im Rahmen der Kommunikation mit anderen Menschen doch nun wirklich ein gewisses Maß an Höflichkeit erwarten.
Ob das hier nun RL ist oder nicht - es stecken immer noch Menschen hinter den Accounts und Pseudonymen.
Die Admins stecken hier viel Zeit, Herzblut und Engagement rein. Um UNS Usern ein angenehmes Miteinander zu verschaffen. Überall gibt es Hilfe und im Forum kann man sich jederzeit die Regeln durchlesen. Da kann ich es regelmäßig kaum fassen, dass es immer wieder Leute gibt, die total kindisch hier rumflamen und spamen, Griefen und was weiß ich nicht alles. Und wenn - aus welchen Gründen auch immer - mal Items verloren gehen, dann wird laut um Hilfe gerufen. Und dann sind es SCHON wieder die Admins, die den Kopf hinhalten müssen.
Admins - ich bewundere es wirklich, wie ruhig und gelassen Ihr das alles macht. Ich bin echt froh, dass ich hier auf dem Server gelandet bin.
Ich spiele fast jeden Tag für ein paar Stündchen - bin übrigens ziemliche Neueinsteigerin - und mit klarem, normalen Menschenverstand (hab ich hoffentlich) und dem Durchlesen der Regeln, höflichem Fragen im Chat oder Forum ist es mir seit über einem Monat gelungen, nicht einen Grund zur Beanstandung zu bieten. Und ich musste mich nicht mal besonders bemühen.
Also liebe Admins... macht weiter so :-**