Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

herrxela

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Xioking » Mi 16. Jan 2013, 19:27#1

so habe ihn jetzt mal ne auszeit von einem tag gegeben.
Er provoziert permanent und muss immer ein spruck drücken sowie gerade ebend!!
Da bin ich grade on gekommen und von ihm kommt sehr viel wissenswertes
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von herrxela » Mi 16. Jan 2013, 19:44#2

gut dann schreib ich halt hier aber ich mein du bist doch admin und da muss man darvon ausgehen das manche leute halt etwas nerviger sind als andere aber du hättest doch wenigstens eine verwahnung aussprechen können ich kann ja net wissen das du des so schlimm siehst

von Xioking » Mi 16. Jan 2013, 19:53#3

Erstmal danke dass du hierher gefunden hast :)
Also ich weiß nicht was du für ne ansicht von recht und unrecht hast!?
Ich habe ZalmahLP vor Tagen gebannt da er etwas geschrieben hat was sich nicht gehört!
Er konnte dort froh sein keinen Perma bekommen zu haben!
Aber deine aussage dazu war " es war nur spaß " und " Xio Du bannst ohne grund"
seid dem Tag versuchst du aufmerksamkeit zu bekommen in dem du mich immer öffentlich anschreibst und solche sachen sagst wie Xio willst du nen Haus bei mir Bauen oder bist du etwa zu gut dafür.Das war nicht das einzige deine tollen
intelligenten aussagen in den letzten 3 Tagen!.
Man sollte schon begreifen dass man jemanden aus dem Team nicht an der Nase herumführen sollte geschweige
denn anlügen oder verarschen zu wollen.
Du hast deine Meinung über mich ok aber wenn du anfängst zu meinen es permanent im channel hinschreiben zu müssen um deine aufmerksamkeit zu bekommen und mich auch noch versuchen mich blos zu stellen musst du mit soetwas rechnen!

Mfg. Xio :D

von ZalmahLP » Mi 16. Jan 2013, 19:58#4

ey lass mich hier aus dem spiel okay? :D

von Xioking » Mi 16. Jan 2013, 20:02#5

Sry xD
aber damit fing es ja an :P

von herrxela » Mi 16. Jan 2013, 20:03#6

gut schön das du dir die zei genommen hast und einen sehr langen text geschrieben hast danke dafür :D
aber wann hab ich dich verarsch?! sorry ich glaub des kam einfach falsch rüber ich mein es war nie meine absicht dich in ihrgent einer weiße dich bloss zu stellen und mit dem haus bei mir zu bauen wollt ich eig wirkllich nur das du ein haus baust aber ok daran kann ich ja nichts ändern aber ich glaub du hast die sache falsch aufgenommen ich mein wenn ich aufmerksam keit wollte hätte ich das so gemacht das sich auch jemand an mich erinnern kann. ja und um nochmal auf den ZalmahLp zu kommen der hat erstens nicht damit zu tun und zweitenst war mir da noch nicht so klar das alles hier sehr schlimm bestraft wird aber egal dann sitzt ich halt meine zeit ab ich bin ja ein braver bürger und kein böser mensch :D morgen kann ich ja dann wieder auuf den server und ich den ich werd mich ein bisschen besser benehmen glaub ich mal :D was hättteste gemacht wenn ich jetzt in ts gekommen wäre mich angeschriehen (auch nicht böse gemeint) aber nun gut das denk ich wars von meiner seite noch mal sorry wenn das alles falsch rüber kam war niemals böse gemeint oder so
um mich der masse anzuschließen
mfg herrxela

von herrxela » Mi 16. Jan 2013, 20:04#7

sorry war niemals böse gemeint hatte eigentlich ein viel längeren text geschrieben aber den hats nicht gesendet machste nichts is halt so

von herrxela » Mi 16. Jan 2013, 20:05#8

ohh hat doch gesendet mein fehler sorry :D

von Xioking » Mi 16. Jan 2013, 20:09#9

Also versarscht und angelogen ahst du mich zb. wo ich dir erstmal erklärt habe ab wann ihr mehr Tiere halten dürft da bist du hingegangen und hast 3 oder 4 Häuser aus cobble gebaut und gemeint deine freunde hätten es mitgebaut und wolltest dann mehr tiere halten.!
Ich habe ZalmahLP hier auch nciht angegriffen oder sonst was :D es fing nur damit an dass du dich so verhalten hast nach seinem ban :)
Und wenn du dir alleine mal den screen anschaust verstehe ich nicht was man da falsch verstehen kann xD
Ich komme aufn server udn schreibe nabend :) und dass war deine antwort was soll man da falsch verstehen :)?
Naja ich hoffe eine bessere zeit wenn du nicht mehr gebannt bist :)

von Mediens » Mi 16. Jan 2013, 21:52#10

ich hätte dich auch gebannt.

wir sollten eine regeln einführen: nerven des serverteams ist verboten!

aber yeah, das kann man ich doch eigentlich auch denken, dass das keine gute idee ist.