Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt?

von Alex » Mi 16. Jan 2013, 15:35#1

Hallo,
ich habe heute versucht zu spielen und mir wurde mit geteilt das ich gebannt wurde. Mir ist nicht geläufig wann ich mit absicht gegrieft haben soll. Sollte ich das irgendwann mal ausfersehen getan haben möchte ich mich dafür entschuldigen und würde das irgedwie wenn es geht ausgleichen. Aber wann soll ich das getan haben?

von Mediens » Mi 16. Jan 2013, 16:52#2

wer hat dich gebannt? wie lautet eigentlich dein mc-name?

von Alex » Mi 16. Jan 2013, 18:17#3

Danke für die Antwort, mein mc- Name ist Chris_miner285 und gebannt wurde ich von Realkratze.

von Realkratze » Do 17. Jan 2013, 00:47#4

hier dein screen
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mediens » Do 17. Jan 2013, 14:01#5

ne menge holz

von Alex » Do 17. Jan 2013, 15:46#6

Ja, ich hab ein Haus im Freebuild in der nähe einer U-Bahstation gefunden an dem stand Abriss wegen zu nahem bau an der U-Bahn. Das Holz hab ich dan im Freebuild an nem anderem Haus wieder verbaut. Darf man die Abrisshäuser nicht abbauen?

von Alex » Do 17. Jan 2013, 15:48#7

Und ich glaub ich hab mal einen Haufen Holz in nem Sumofgebiet abgebaut.

von Alex » Do 17. Jan 2013, 15:57#8

Ach nochwas: ich sehe ein das ich deswegen gebannt wurde, aber ich habe nen Freund der auch über diese Account spielt, nach ihm ist der eigentlich auch benant Chris. Kann er, er spielt über einen anderen PC wie ich trotzdem auf den Server. Und wenn nicht kann ich was tun damit wenigstens er auf den Server darf?

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 16:46#9

eine frage warum wurde ich gebannt!! Akantor... ich bin nicht geflogen . es gibt auch sowas wie enderperle -.-'
und akantor komm mal pls in TS3...

von susanoopasi » Fr 18. Jan 2013, 16:55#10

Lieber Nicobulle,
1.Ich hab gesehen wie du geflogen bist und nicht nur auf das Haus sondern auf die Bäume .
(er weiss was ich meine)
2. Mach doch lieber einen eigenen Thread auf ;)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''