Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Igel67890

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Igel67890 » Mo 14. Jan 2013, 20:10#1

Also, ich verstehe nicht direkt, wieso das erstellte Thema von Rainman, was auch über mich handelte, von zaiyers geschlossen wurde. Warum ich von leonsmuffin einen Bann wegen "Spamm" erhalten soll, weil ich einen ausführlichen Text geschrieben hab, weiß ich auch nicht genau. Aber, ich würde doch gerne weiterhin so wissen, was denn mit Banns passiert, da dies auf anderen Themen nicht geht muss man es ja wohl im eigenen schreiben :P
Weil man sich ja sonst in Sachen einmischt, die einen nichts angehen. Das will ich auch weiterhin respektieren (Nach der Aussage von Deffdapp.) :D
Ich weiß natürlich erst Recht nicht, ob es für mich nicht sehr riskant ist ein Thema zu öffnen, doch das Wagnis geh ich ein. :) Meine Frage ist hier nebenbei gestellt: Was ist wenn man nicht weiß was man getan hat?
Dies ist MIR persöhnlich nicht passiert, aber einem von meinen Freunden...

Liebe Grüße an Alle
Igel67890

von 129Tobias129 » Mo 14. Jan 2013, 21:41#2

Soetwas sollte eher in Support oder Gott und die Welt kommen.

Such dir am besten einen neuen Server oder versuch das Thema Minebench ab zu haken. Ich glaube das Team hat auch nicht sonderlich Lust solche Themen zubearbeiten, die haben auch ein Leben.

Mfg
129Tobias1292
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von Igel67890 » Di 15. Jan 2013, 18:05#3

Mhhh... Hast Recht. Ich wusste nicht, weil es ja eigentlich, uhrsprünglich um meinen Bann ging. Deshalb habe ich gedacht, dass es unter Gebannte Spieler geht... Das Thema MineBench ist "so gesehen" abgehakt. Ich habe einen neuen Server. Danke Tobias für deine Meinung und beratung.

von 129Tobias129 » Di 15. Jan 2013, 20:19#4

Dann ist ja gut...

von Igel67890 » Di 29. Jan 2013, 19:29#5

Also.
Ich bin Permanent gebannt.
Ihr lindert den Bann.
Feuerbaum fragt ungewollt nach mir, und ich bin wieder Perma??
Ich wollte nicht das sie fragt. Wie wärs mit 2 Jahre und dann darf ich wieder? Das wär echt lieb von euch!

von leonsmuffin » Di 29. Jan 2013, 20:40#6

Hi,
Erstmal sry dass ich mich schon wieder einmischen muss. Ist aber auch nicht böse gemeint :D
Also ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen das anscheinende Missverständnis zu klären. Da die Bitte für einen 2 Jahre temp bann in meinen Augen doch recht "albern" ist. So genau weiss ich aber auch nicht was genau Feuerbaum gemacht hat... ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von 129Tobias129 » Di 29. Jan 2013, 21:40#7

Wie schon gesagt:

"Such dir am besten einen neuen Server oder versuch das Thema Minebench ab zu haken. Ich glaube das Team hat auch nicht sonderlich Lust solche Themen zubearbeiten, die haben auch ein Leben."

von Igel67890 » Do 31. Jan 2013, 21:27#8

Also leonsmuffin
Der Spieler Vincenthein hatte mir erzählt das ich wohl eine Bannlinderung erhalten hätte. Davon wusste ich selber nichts. Ich hab ja sowieso nicht weiter rumgehackt nachdem ich mein Forum erstmal nicht betreten hatte.
Feuerbaum hatte dann irgendeinen Staff/Guard/Owner/Admin wie auch immer gefragt ob ich on darf. Jetzt ist mein Bangrund: Bedank dich bei feuerbaum.
Und das finde ich doch auf eine Weise unfair, immerhin wollte ich nicht, dass sie das fragt. Aber egal, passiert ist passiert...

von Realkratze » Fr 1. Feb 2013, 15:30#9

Hey igel, hast du dich nicht selbst mit dem acc Feuerbaum eingeloggt?
Bild

von Phoenix616 » Fr 1. Feb 2013, 20:29#10

Ich glaub da muss ich etwas dazu schreiben. Da ich dich beim ersten mal gebannt und jetzt auch wieder ordentlich gebannt habe. Feuerbaum hatte mich ingame angeschrieben, ob ich dich nicht entbannen könnte. Nachdem ich mir nochmal deine Antworten (die inzwischen ja geordneter und einsichtiger waren) angeschaut hatte, bin ich dann deinem Vorschlag nachgekommen, dir einen einmonatigen Bann zu geben.

Daraufhin wurde ich weiterhin von mehreren Spielern (die ich hier nicht nennen werde) angeschrieben von wegen, dass ich dich entbannen sollte, das sowas lächerlich wäre und auch auf meine Aussage hin, dass ich deinen Bann doch schon gelindert hätte, wurden diese Methoden als lächerlich bezeichnet und ich weiter zugespammt.

Nachdem dann auch noch mit dem Account feuerbaum2000 innerhalb kürzester Zeit nach diesen Gesprächen Fremdwerbung gemacht wurde, ist für mich dieses ganze Thema erledigt gewesen. Der Spam + die Ausdrücke + die verschiedenen Fremdwerbungen haben sich daher auf die Gesamtsituation ausgewirkt und deinen noch nicht abgelaufenen Bann wieder auf den vorhergehenden Zustand zurückgestellt, da ich feuerbaums erste Aussagen und Bitten nichtmehr ernstnehmen konnte.

Die Diskussion ist daher hiermit beendet, der Bann bleibt für immer und dieses Thema wird nun endlich geschlossen!

MfG,
Phoenix
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild