Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schwarzpulver

von Gisbragon » Fr 11. Jan 2013, 16:31#1

Hallo Zusammen,

ich wäre dafür, dass man im Server-Shop Schwarzpulver anbietet. Zumindest solange, bis die XP Farm wieder
geöffnet ist! Es findet sich kaum Jemanden, der dies verkauft und Crepper lassen sich zumindest bei mir in
letzter Zeit kaum bis gar nicht blicken. Wie soll man an Schwarzpulver gelangen, wenn man es nirgendwo
finden kann? Ich hoffe, dass man in naher Zukunft besser an Schwarzpulver rankommt, denn es ist wirklich
enorm Zeitaufwendig diese Hügel per Schaufel und Hacke abzubauen.

von tadabutcha » Fr 11. Jan 2013, 21:56#2

bei mir kommen ständig creeper o.O

Der alte servershop (auf der alten Map) war sowieso umfangreicher. ich vermiss den, auch wenn er kein schwarzpulververkauft hat, war er immer noch umfangreicher alss der aktuelle.

von zaiyers » Fr 11. Jan 2013, 23:37#3

Der gewiefte Spieler würde hier jetzt eine Marktlücke erkennen ;)
Wir wollen doch nicht diejenigen die Handel treiben abstrafen, indem wir ihnen Preise diktieren.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Jostb2 » Fr 11. Jan 2013, 23:43#4

Gestern habe ich jedoch vergebens nach manchen Materialien gesucht, sie ich weder im Servershop, noch in der Metro, noch im Handelschat gefunden habe. Ich Kaufhaus zu gucken, hätte zu viel Zeit gekostet also musste ih es mir selber herstellen.Obwohl ich eigentlich im Luxus lebe und mir immer ALLES kaufe, musst ich diesmal selbst arbeiten :D

von Phoenix616 » So 13. Jan 2013, 20:06#5

Selbst arbeiten nennt sich auch "Minecraft spielen", vllt. hat der eine oder andere schonmal davpn gehört... :P
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Gisbragon » So 13. Jan 2013, 22:24#6

Schwarzpulver kann man nicht selber herstellen, sondern muss erfarmt werden und wenn kaum Creeper
vorhanden sind (was bei mir ja auch der Fall war) und ebenfalls nichts verkauft wird, dürfte es wohl
etwas schwierig werden, daran zu kommen. ;)

von Jostb2 » So 13. Jan 2013, 22:25#7

Ja, wobei es bei Materialien wie gebrochener Ziegelstein sehr Schwer ist, den zu erspielen!

von Syntax123 » Mo 14. Jan 2013, 13:50#8

Ich finde sowieso das der Server die Preise aller Shops aufzeichnen sollte und dann eine Statistik aufstellt. So kann man schön die Preisveränderungen etc sehen. Daran kann sich dann auch der Server Shop anpassen.

Ist nur eine Idee die wahr. nicht so ganz einfach umzusetzen ist ( kenne auch kein plug in), aber das wäre so meine Traumvorstellung :D
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

von Mediens » Mo 14. Jan 2013, 22:13#9

ich sehe häufiger creeper. augen auf und nicht in die luft sprengen lassen ;)

von gamer_1_9_9_8 » Mi 16. Jan 2013, 13:58#10

Ja Mediens du siehst oft Creeper :p aber explodieren tuen sie bei dir / und fals eine Schalltplatten sucht Creeper + Skelett = Disks