Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bilder hochladen

von sonnenhold » Do 10. Jan 2013, 21:29#1

moin!

sag mir mal einer wie ich hier nen bild hochladen kann bitte.

dankö :)

von Mediens » Do 10. Jan 2013, 21:53#2

wenn du einen beitrag erstellt, ist weiter unter so 2 schwarze balken. einer davon heißt "dateianhang hochladen".
der rest ist dann denke selbsterklärend ;)

von sonnenhold » Do 10. Jan 2013, 21:58#3

ah ja jetzt hab ich es auch gesehen. ich hab immer oben geschaut in der leiste mit den ganzen schaltflächen. danke dir mediens

von LEBOVIN » Mo 14. Jan 2013, 22:17#4

Oder Downloade dir Youscreen( funktioniert überall) unter http://www.youscreen.de.
Dann brauchst du nur noch das Gewählte Bild (oder was auch immer) geöffnet haben, sodass du es sehen kannst, das Programm minimieren (sonst ist das hier auf dem Screen zu sehen:

Bild

und auf die "Druck" Taste klicken und schon öffnet sich ein Fenster und man kann den Screenshot bearbeiten.
Danach einfach auf "Hochladen" klicken und warten bis der Screen hochgeladen ist. Nun erscheint in dem kleinen Feld ein Link. Dieser kann dann entweder mit [img]Hier_der_Link[/img] eingebunden werden. Oder mit [url]Hier_der_Link[/url] eingebunden und dann im Browser angeschaut werden.

Bsp: 1.http://www.youscreen.de/llbeerhn18.jpg
2.Bild

Das Bearbeitungsprogramm kann zudem sehr viel!:
Wie z.B schreiben, malen, färben, zeichnen, ausschneiden, linien,quadrate und kreise in allen möglichen farben konstruieren ,beschriften usw.
Bild

MfG LEBOVIN
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D

von sonnenhold » Mo 14. Jan 2013, 23:16#5

cool danke lebovin, aber es ging mir hier eigentlich um das hochladen von bildern für die real-life fotos

von Nic44o » Di 15. Jan 2013, 00:22#6

Für was gibts dann F2 ?

Ich mach so meine Screens und Bearbeiten tu ich mit Paint.net - ist sehr zu empfehlen (vorallem für Texturenpack designer) und ist kostenlos.

Fraps wäre auch noch ne Alternative.
Deins wär aber auch mehr sowas Spezielles.
Bild

von tadabutcha » Di 15. Jan 2013, 04:36#7

ich benutz für screenshots Snipping Tool
snippingtoolicon.png

Funktioniert Kinderleicht, und kann man nicht failen ;)

Bearbeiten kann man sie anschließend auch, dann mit STRG + S speichern und irgendwo hochladen ;)

@nic, F2 ist ein Feature von Minecraft, das supportet nur den Minecraftscreen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Premx » Di 15. Jan 2013, 04:41#8

So nett eure Beiträge gemeint sind, hättet ihr den Beitrag von Sonnenhold gelesen, wüsstet ihr, das er eigentlich nur die Hochladen Funktion im Forum gesucht hat ;)
Steht auf Humanes Gemüse!

von sonnenhold » Di 15. Jan 2013, 22:18#9

genauso sieht es aus premx!!! :D :D