Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban?!

von Xaniera » Mi 9. Jan 2013, 15:31#1

Ich habe heute einfach nur auf der Ebene 6-10 Gänge gebuddelt um Diamanten zu finden, dann meinte Kratze oder so, dass ich XRay hätte, ich sagte ihm, dass ich kein Xray oder so habe, und hab dann weiter gebuddelt.
Dann meinte er, dass er mich cool fände und ich fragte, wie er zu dieser Erkenntnis komme. Er sagte, dass ich einfach mit XRay weiter buddeln würde, als wäre nichts gewesen.
Ich wiederholte darauf nochmals, dass ich nicht cheate und es auch nicht nötig habe.
Daraufhin wurde ich gebannt wegen angeblicher XRay Nutzung.
Ich finde es ein Unding, dass man ohne Gründliche Beweise einfach bei einem kleinen Verdacht gebannt wird!
Selbst wenn ich XRay hätte, hätte ich es doch nicht nach der Bemerkung von Kratze weiterhin genutzt?!
Ganz bescheuert bin ich nicht.
Und P.s meine Meinung zu Cheats sind, dass sie nur Spaßtöter sind.
MfG Xaniera alias Lisa

von Nic44o » Mi 9. Jan 2013, 17:03#2

Hast du Diamanten oder sonstiges gefunden ?
Hast du dich evtl. auch iwo direkt nach unten gegraben (also ein 1Block breites Loch nach unten auf deine Ebene) ?
Kratze bannt nicht ohne Grund, lügen bringt nix. Die haben bis jetzt JEDEN Xrayer gefunden.

Solltest du Recht haben dann kann ich das mit deiner jetzigen Aussage nicht beantworten.
Mach wenn du einen Dia gefunden hast einen Screen, damit du einen Beweis hast (Stripmining ist nicht mitinbegriffen).
Solltest du wie du behauptest Stripmining gemacht haben, dann kann er sehen in welchem Verhältnis dein Rohstoffabbau zu deinem Stein/Erd/Kies Abbau stehen (nur 1Variante). Bei dir war der wohl zu hoch.

Xray oder so habe
was gibts da noch ? Ich kenn mich mit Mods nicht so aus, was es da für eine Vielfalt gibt.
6-10 Gänge gebuddelt
nochmal. was hast du da gefunden ?
meine Meinung zu Cheats sind, dass sie nur Spaßtöter sind
Ja da bin ich mit dir einer Meinung.
Selbst wenn ich XRay hätte, hätte ich es doch nicht nach der Bemerkung von Kratze weiterhin genutzt?!
Ganz bescheuert bin ich nicht.
Das klingt schlau. Aber genau das ist dämlich, das ist ja dann die Bestätigung wenn du aufhörst, dass du cheatest.
Ich finde es ein Unding, dass man ohne Gründliche Beweise einfach bei einem kleinen Verdacht gebannt wird!
Zu jedem Spieler gibt es eine Akte wo Screens reinkommen von der Tat.

Sry dass ich mich einmisch, ich kann mich auch irren, aber so wie ich das bis jetzt erlebt habe liegen die zu 99% (stimmt doch ? :) ) richtig.
Du bist vtl der 1% ;)
Bild

von Xaniera » Mi 9. Jan 2013, 17:12#3

Nach unten gegraben habe ich mich nur über das Treppen System, damit ich natürlich auch wieder hoch komme.
Ich habe Redstone, Kohle, Eisen, Diamanten, Lapis Lazuli und Gold gefunden.
Ich kenne mich nicht genauer aus mit Den Mods, da ich selbst zu blöd bin die zu installieren, aber ich weiß dass es Nodus und sowas gibt.
Und wenn es so eine Akte gibt, was für Screen's sollen bei mir vorliegen? Ich habe keinen Mod installiert! Ich habe mal versucht mir Optifine zu installieren, nicht mal das habe ich hinbekommen.
Meiner Meinung nach braucht man für Minecraft auch keine Mods.
Server besitzen genügen Plugins, die einen Extra Spiel Spaß verschaffen.
Ich wäre dem Server sehr verbunden, wenn ich entbannt werde, ich habe in kurzer Zeit großen gefallen an diesem Server und deren Usern gefunden.
MfG Xaniera alias Lisa

von Nic44o » Mi 9. Jan 2013, 17:20#4

hoho

also Kratze müsste das jetzt beurteilen, aber nachdem du
Redstone, Kohle, Eisen, Diamanten, Lapis Lazuli und Gold
gefunden hast in ein paar Gängen klingt das nach einer Menge Rohstoffe die du da erbeutet hast.
Natürlich kommts auch auf die Länge der Gänge an.
Und wenn du Xray benutzt hättest, dann hättest dich nicht mit einer Treppe nach unten gebaut.

Ich kanns nicht beurteilen :roll:

Ich habe mal versucht mir Optifine zu installieren, nicht mal das habe ich hinbekommen.
Ich nehm immer die fertigen .minecraft's von meinem Freund wenn ich den Shader benutze. Sowas soll auch downloadbar sein...

Also sry wenn ich jetzt was falsches sag... :(
Bild

von Xaniera » Mi 9. Jan 2013, 17:24#5

Ich hab ja bissl länger gemined als ein paar Minuten ^^

von Realkratze » Mi 9. Jan 2013, 18:06#6

Hallo Lisa

Wenn es wirklich so ist, dann hattest du pech.

Ausreden wie ich hab keine Mods, ich benutze kein X-ray, ich hätte dann sicher nicht weiter gebudelt, ... und noch vieles mehr haben wir alles schon gehört.
Es soll bitte ein anderes Teammitglied den Sachverhalt nachprüfen und wen dieser auf das gleiche Ergebnis kommt, wie ich siehts schlecht aus. Hätte ich mich aber wirklich geiirt bin ich natürlich gerne dazu bereit den bann aufzuheben.
Bild

von Jostb2 » Mi 9. Jan 2013, 18:25#7

Xaniera hat geschrieben:Dann meinte er, dass er mich cool fände und ich fragte, wie er zu dieser Erkenntnis komme. Er sagte, dass ich einfach mit XRay weiter buddeln würde, als wäre nichts .

Gehen wir mal davon aus, das sie es nicht benutzt hat: Dann würde ich auch einfach weitergraben, wenn ich weiß, das ich unschuldig bin, dann verhalte ich mich so als wäre ich es auch indem ich einfach fortfahre mit meiner Arbeit!

von Realkratze » Mi 9. Jan 2013, 19:17#8

Grooohm kommt auf das gleiche Resultat. --> bann bleibt wenn du möchtest kannst du auch gerne ins TS kommen und den Sachverhalt klären.
Bild

von Jostb2 » Sa 12. Jan 2013, 10:51#9

Soll ich das im Ts machen? Oder habe ich da was falsch verstanden? :shock:

von kongasch » Sa 12. Jan 2013, 11:10#10

Du hast es falsch verstanden