Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bad Login

von Jiva » Sa 5. Jan 2013, 12:47#1

Ich kann nicht auf dem server, während des verbindens kommt immer die meldung : Anmeldung fehlgeschlafen: Bad Login , was kann ich tun?

von kongasch » Sa 5. Jan 2013, 13:16#2

Minecraft kaufen

von zaiyers » Sa 5. Jan 2013, 13:17#3

Hast du denn einen gekauften Minecraftaccount?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Nic44o » Sa 5. Jan 2013, 16:10#4

Wenn du nen gekauften Acc hast dann kanns sein dass du 2x Minecraft offen hast
Bild

von MegaCrafter87 » So 6. Jan 2013, 11:40#5

Es gibt mehrere Lösungen:

1.Du hast dir Minecraft gecrackt und spielst mit einem Client der nichts mit Minecraft.net zu tun hat.

2.Du versuchst mit der Pocket Edition drauf zu kommen. xD (Kein sinnloser Grund,hat mein Freund erst gedacht o.O)

3.Mehrere Personen sind mit deinem Account eingeloggt oder du hast mehrere Minecraft-Fenster offen.

4.Du spielst offline.
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von Jostb2 » So 6. Jan 2013, 12:57#6

Auf der Pocket Edition kann man keine grossen Server joinen...du kannst nur mit anderen Leuten spielen wenn diese mit dem selben W-LAN wie du verbunden sind!

von MushRooMfunGhi » Fr 18. Jan 2013, 10:50#7

Hallo da draussen...

Hatte gestern auch ein Bad Login... Man kann auf Minecraft.net den Server Status prüfen.

http://help.mojang.com/

Das heißt dann, wenn
z.b der Login Server nicht richtig läuft, oder down ist, kann es durchaus passieren, das ihr ein Bad Login bekommt.
Dieser Beitrag nur, um die Panik rauszunehmen [die hatte ich nämlich gestern :)]
Also wenn ihr mal ein Bad Login habt, muss das nicht heißen, das ihr eine illegale Version habt...
Etwa nach einer halben Stunde konnte ich mich wieder einloggen..

Grüße Shroomi
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.