Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Redstone-Clock in der Arena

von JaywalkerX » Fr 4. Jan 2013, 17:35#1

Tach Leute,
muss euch nochmal mit meinem Beitrag belästigen ;)

Habe in meiner Arena eine kleine Clock gebaut, natürlich auch gleich 'ne PE geschrieben, ob das denn Ok wäre - leider nicht.

Wollte eig in der PE noch dazuschreiben, dass die Clock ja nur temporär laufen würde, bis alle Teilnehmer Stage 2 durchlaufen hätten (ca 1-2 Minuten) und sie auch nur ausschließlich dann laufen würde.

Wäre es dann evtl. machbar? Ansonsten reiß ich Stage 2 zwangsweise halt wieder ab :?
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von zaiyers » Fr 4. Jan 2013, 18:19#2

Wenn du dafür garantieren kannst,
dass sie nur während deines Events läuft und die Clock nicht allzu groß ist geht das in Ordnung.

Beachte aber bitte, dass wenn die Clock läuft während kein Event stattfindet das ganze auf dich zurück fällt,
da du der Erbauer bist.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von JaywalkerX » Fr 4. Jan 2013, 18:21#3

Verspreche ich :)

Das aktivieren der Clock durch andere Spieler ist nicht möglich und ich halte mich daran, dass sie ab jetzt nur noch ausschließlich zu Eventen läuft.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.