Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

gebant

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von manuel1331 » Do 3. Jan 2013, 15:56#1

ich wurde gebant wegen fremdwerbung :cry: ob wohl ich keine IP geschrieben habe nur "komm auf meinen server" oder so :roll:
bitte antworten
Manuel1331

von zaiyers » Do 3. Jan 2013, 15:59#2

viewtopic.php?f=31&t=3678

War das etwa eine unerwünschte Antwort? Glaubst du du bekommst dieses mal eine andere?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von manuel1331 » Do 3. Jan 2013, 16:24#3

sorry ich hab die alte frage nicht mehr gefunden

von Igel67890 » Do 3. Jan 2013, 18:01#4

Ich wurde wegen Fremdwerbung gebannt, meine Freundin geht sehr häufig auf meinen ACCount. Ist hallt so, jetzt hab ich mehr Zeit auf alle Foren was zu schreiben, oder zu kommentieren, irgendwie voll unterhaltsam. Ich glaube, wenn ich mein neues Pasi weitersage, lösche ich die verbindungen so das ich die server IP's immer selbst zuschreiben muss :D

Klick dich doch bitte mal auf mein Thema (Igel67890)
Ich stöbere grade im Thema der gebannten Spieler herum ;)

von Removed Account » Do 3. Jan 2013, 18:05#5

Igel, ich weiss nicht was du hier abziehst, und sei es, weil du tatsächlich im Forum aktiv bleiben willst, bitte:
Schreibe doch sinnvolle Kommentare, wenn du etwas zu den gebannten Spielern weisst. Ansonsten musst du doch nicht in jedem Banntheard deine Geschichte posten...
Removed Account

von manuel1331 » Fr 11. Jan 2013, 21:46#6

kann ich denn irgendwie entbannt waerden, es tut mir leid :( und ich stehe zu meinen Taten

von manuel1331 » Sa 12. Jan 2013, 13:54#7

bitte antworten