Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Design der neuen Mittelalter-Map

von Jostb2 » Mo 31. Dez 2012, 17:49

Hallo,
Da ich mich in meiner Spielzeit eigentlich nur im Mittelalter befinde, würde ich mich freuen, wenn die Welt dort auch so änlich meinen Vorstellungen zu folge wäre. Ich habe auf ein Blatt gezeichnet, wie ich die Welt gerne haben würde.
Der Spawn wäre demzufolge in den Bergen, für dessen Gestaltung auch schon Ideen hätte!
Lg
Jostb2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » Mi 2. Jan 2013, 12:44

Die grobe Skizze gefällt mir schon ganz gut. :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Phoenix616 » Di 8. Jan 2013, 00:16

Mal schauen ob wir es schaffen, eine Costum Map für das Mittelalter zu erstellen (seinen Reiz hätte es natürlich), allerdings ist das auch mti ziemlich viel Zeitaufwand verbunden, also seid nicht allzu entäuscht wenn es doch nur eine Map mit dem Standardgenerator wird ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Nic44o » Di 8. Jan 2013, 14:52

Könnte man nicht eine Welt mit einem guten Seed nehmen und die dann im Creative mit Leuten, die gut bauen können gestalten ?
-Die Owner, Admins, Staffs können mit Worldedit noch bisschen nachbessern bzw. es grob machen
-Die normalos machen dann die Feinheiten und Gebäude hin, natürlich nur um den Spawn paar st.

Oder haben wir dann das prob. dass evtl jmd Wertsachen iwo auf der Map versteckt ?! :shock:

Aber die Skizze sieht echt gut aus ;) die hat schon was, ist ja vom Meister des Nazgul-Clan :)
Bild

von tadabutcha » Di 8. Jan 2013, 15:11

wie süüß, du hast ein bildchen gemalt <3

@jbost deine schrift is relativ unordentlich xD

Also ich kenne einen Seed für Extreme Hills (extreme Berge), direkt neben an ist Flachalnd, aber da sind keine Flüsse :D

von Jostb2 » Di 8. Jan 2013, 15:26

Ich schreibe nur mal so :(
Es gab mal einen Mod (gibt's vielleicht immer noch :D ) mit dem konnte man die Landvhaft so machen, wir man sie haben möchte. Da hatte man ein Programm in dem man die Welt mit Bergen, etc. Gestallten konnte. Mit dem wäre das möglich!
Falls es nicht zu Stande kommen kann ;(, würde ich mir einm Seed mit viel Flachland und EINER Berkette (Keine Berglandschaft) wünschen, in der man gut Kriege führen kann. (So wie bei Herr der Ringe :D davon Träume ich nur)

von Nic44o » Di 8. Jan 2013, 15:51

@jbost
auch gut der Name auch wenn er nicht stimmt :P
schrift is relativ unordentlich
naja... es gibt schlimmere. Wenn du sie lesen kannst dann ist sie ordentlich.
stell doch mal ein Bild rein wo du gemalt hast Tada :twisted: ;)

Ich schau mal nach Seeds und Programmen
Bild

von Jostb2 » Di 8. Jan 2013, 21:17

:D du bringst mich immer wieder zum lachen Nico! Ja, danke ich kenne einen Herr der Ringe Server (Fremdwerbung?) da haben die die Landschaft mit dem Mod gemacht und das macht natürlich vielerlei leichter

von Batteriefach » Di 8. Jan 2013, 21:33

Falls es zu einer Custom Map kommt, stelle ich mich gerne als Bauhelfer zur Verfügung!