Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um Entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Gigamens » Mo 31. Dez 2012, 15:29#1

hallo

ich wurde ja eben wegen griefens bei meinem Klassenkameraden Crafter0010 gebannt. Nun ja ich bin in seine Farm eingebrochen, habe dort einen Redstone weggenommen und wiederhingesetzt um so die Pistons zu aktivieren, und so
die Getreidefarm zu ernten. Ich habe dann eingesehen, dass es falsch war und Crafter alles erhaltene Getreide zurückgegeben und die Farm komplett nachgepflanzt. Somit ist ihm eigentlich kein Schaden entstanden, daher denke ich auch nicht, dass es Griefing ist/war.
Ich habe aber trotzdem eingesehen, dass es falsch war und werde mir deshalb größt mögliche Mühe geben, dass soetwas nicht mehr vorkommt.
Würde mich freuen, wenn ich entbannt werden würde ;)

lg
Giga
Gigamens

von Akantor17 » Mo 31. Dez 2012, 15:56#2

Du hast nach deiner Aussage alles nachgepflanzt, wovon ich aber nichts auf dem Screen erkennen kann.
Bei der Hälfte bist du nämlich offliine gegangen, daher habe ich dir einen Tag Auszeit gegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tadabutcha » Mo 31. Dez 2012, 15:56#3

Giga :( Bist du nicht sogar Stammi?

Das ist doch eine Sache zwischen 2 guten alten freunden, ich denke da kann man schon mal ein Auge zu drücken ;)

von Nic44o » Mo 31. Dez 2012, 17:22#4

Also wenn ich die Farm so sehe ist die bestimmt protectet und zusätzlich müsste crafter0010 das als griefing gemeldet haben ? lieg ich falsch ?
Jens muss ich auch recht geben, das würd ich auch nicht wirklich als griefing rechnen auch wenns nur um nen Tag geht. ;)
Bild

von Akantor17 » Mo 31. Dez 2012, 17:43#5

Nic44o hat geschrieben:Also wenn ich die Farm so sehe ist die bestimmt protectet und zusätzlich müsste crafter0010 das als griefing gemeldet haben ? lieg ich falsch ?

Crafter0010 hat dies als Griefing gemeldet und somit zählt dies als Griefing.

Jens muss ich auch recht geben, das würd ich auch nicht wirklich als griefing rechnen auch wenns nur um nen Tag geht. ;)
Crafter hat sich auch dazu geäußert "Das ist so assi von ihm".

Es ist nur ein Tag also sitzt er ihn einfach ab, Morgen hat er daraus gelernt und wird dies nichtmehr machen ;)

von Gigamens » Mo 31. Dez 2012, 18:09#6

nein ist schon in Ordung ich sitz die 24 std halt einfach ab
Gelernt habe ich daraus auf jeden Fall ^^
Und Akantor: Die Farm hab ich halb nach gepflanzt, weil die vorher ja auch nur halb voll war und ich keine Seeds mehr hatte
Gigamens