Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die MSA

von Gigamens » So 30. Dez 2012, 23:16#1

hallo zusammen

wie die meisten von euch wissen dürfen spleefe ich recht gerne und bin auch nicht ganz schlecht im Spleef.
Nun da die Arena am Spawn ja irgendwie nicht mehr geht, findet Spleef immer in der MSA statt. Ich finde diese
Arena auch recht gut gemacht, nur eines stört mich daran und vielleicht geht es dem/der einen oder anderen genauso.
Es ist nicht möglich "normales" Spleef zu spielen!! Es kann nur mit Blätter, Eis oder irgendwelchem anderen Müll gespielt werden. Ja natürlich Abwechslung muss sein, aber man sollte auch das Klassische Spleef auf einer doppelten Glasschicht nicht vergessen. Ich persönlich finde dieses immer noch am besten und würde mich freuen, wenn es möglich wäre am besten in der MSA oder irgendwo anders "normales" Spleef zu spielen. (Ich finde es sowieso komisch es gibt die Arena am Spawn und die andere in der Eventwelt, aber beide gehen nicht, wiso werden die dann nicht entfernt?)

würde mich über "normales" Spleef freuen
LG
Giga
Gigamens

von Mediens » So 30. Dez 2012, 23:33#2

wieso diese entfernen nur weil das plugin noch nicht richtig geupdatet wurde. :)
zudem verschiebe ich das thema mal in richtung "feedback"

von Gigamens » Mo 31. Dez 2012, 12:48#3

danke fürs verschieben mediens :D
Ich hatte nur gehofft irgendeiner der Admins oder Oberadmins(=Owner) äußert sich mal dazu, ob in der MSA
"normales" Spleef ermöglicht werden könnte.
Gigamens

von Batteriefach » Mo 31. Dez 2012, 14:23#4

Warum ist dieses epische Teil eigentlich nicht mehr in Verwendung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Do 3. Jan 2013, 03:12#5

Selber Grund: das Plugin ist noch nicht fertig geupdated -> Die "normalen" Spleefarenen gehen nichtmehr...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Batteriefach » Do 3. Jan 2013, 11:04#6

Das war eher allgemein gefragt. Ich hatte das Teil est ein mal in Verwendung gesehen...

von tadabutcha » Mo 7. Jan 2013, 04:34#7

Lol, gigamens weißt du noch, damals unsere ingame-diskussion über die MSA, dann warst du frustriert, und kamst hierher xD

von Jenssss » Mo 7. Jan 2013, 10:43#8

Ja wir können mal ein "normales" Spleef in die MSA einbauen.

Einschichtig und dann normales Zweischichtige. :)

von zaiyers » Mo 7. Jan 2013, 11:57#9

Zweischichtig normal gibt es schon. ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Jenssss » Mo 7. Jan 2013, 13:33#10

dann basteln wir für gigamens noch ein einschichtiges glas hin :)