Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dracheneier ohne Ende!

von JaywalkerX » So 30. Dez 2012, 09:38

Hey Leute,
habe heute morgen den Drachen gekillt (mit vollem Inventar) und es kam der euch wahrscheinlich schon bekannte Text, dass ich meine Belohnung erst bekomme, wenn Platz im Inventar ist.

Habe mein Inventar aufgeräumt und bekomme seitdem permanent Dracheneier (etwa alle 5-10 Minuten).
Mittlerweile sind es schon 16 Stück. Würde für diesen ungewollten Bug nur ungern gebannt werden ;)

Lg
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Froster2406 » So 30. Dez 2012, 10:59

Möchte dir gerne so 3 Stück abkaufen wenn das geht ;).
Was für einen Preis pro Ei?

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von JaywalkerX » So 30. Dez 2012, 11:24

50 Bench ca :)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von Mediens » So 30. Dez 2012, 13:44

das würde ich unterlassen. wer sachen verkauft die er durch einen bugg erhalten hat, bekommt probleme

von tadabutcha » So 30. Dez 2012, 13:53

Lol, fail bug, muss ich auch haben xD neinspass, das risiko mit einem vollen inventar drachen killen zu gehen, will ich nicht eingehen ;)

von zaiyers » So 30. Dez 2012, 13:55

Danke, konnte ich somit fixen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von JaywalkerX » Mo 31. Dez 2012, 09:19

Mediens, ich habe mir einen Stack selber erfarmt und hatte auch vor, diesen zu verkaufen :)

von Mediens » Mo 31. Dez 2012, 13:52

da spricht nix dagegen