Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft Abstürze

von Gisbragon » Fr 28. Dez 2012, 14:09#1

Hallo Zusammen,

als ich mich ins Kaufhaus teleportiert habe, wurde plötzlich mein ganzes Bild grau und Minecraft ist
abgestürzt. Jetzt habe ich mich mehrfach versucht, neu anzumelden aber es geschieht immer wieder
dasselbe. Kaum bin ich auf den Server drauf, stürzt sofort Minecraft ab, ohne das ich überhaupt
reagieren kann. Aber mein PC ist eh ein kleines Extra für sich. :evil:

Könnte man mich irgendwie zum Spawn teleportieren bzw. versetzen? Ich denke mal das mein
Rechner das nicht mehr packt, was das Kaufhaus angeht. Denn da habe ich wirklich mega Lags und es
ist alles kaum bis gar nicht spielbar. Würde sehr gerne wieder spielen können. :)

EDIT: Ich habe es noch geschafft, mich selber vom Kaufhaus weg zu teleportieren. Hat sich erledigt.

Euer Gisbragon.

von SunL3mo » Di 1. Jan 2013, 03:38#2

Hallo ich habe das selbe Problem, nachdem ich /warp Kaufhaus eingegeben habe, seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und kurz danach stürtzt mein Minecraft ab. An meinem Rechner liegt es nicht, da ich auf ursprünglichen Wege keine Probleme dort hatte. Könntest du mal erklären wie du das Problem gelöst hast oder kann mich ein Admin wieder auf einen anderen Spawn setzten?

danke!

von SunL3mo » Di 1. Jan 2013, 12:21#3

SunL3mo hat geschrieben:Hallo ich habe das selbe Problem, nachdem ich /warp Kaufhaus eingegeben habe, seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und kurz danach stürtzt mein Minecraft ab. An meinem Rechner liegt es nicht, da ich auf ursprünglichen Wege keine Probleme dort hatte. Könntest du mal erklären wie du das Problem gelöst hast oder kann mich ein Admin wieder auf einen anderen Spawn setzten?

danke!

Edit: Ok Problem gelöst. Grafik auf low gestellt und dann eingeloggt, hätt ich auch gleich drauf kommen können. :)

von Gisbragon » Di 1. Jan 2013, 12:59#4

Hallo,

für das Problem habe ich noch keine optimale Lösung gefunden. Ich kann nur noch das Kaufhaus
betreten, wenn ich das Texturenpack auf Standard stelle. Andernfalls stürzt mein Minecraft
sofort ab, ohne das ich da noch was machen kann. Das ganze ereignete sich aber erst, nachdem
ich meinen Optifine Mod installiert habe.

Werde ebenfalls mal versuchen, die Grafik runterzustellen, wenn ich das Kaufhaus betrete. :)

von Removed Account » Di 1. Jan 2013, 13:06#5

Eigentlich sollte Optifine das ja verbessern? Das Problem sind schlussendlich die vielen Schilder, die da gerendert werden müssen. Iwer hat mal gesagt, dass man die Renderdistanz (für Schilder und so) mit Optifine irgendwo runter drehen kann. Wüsst ich auch gern, wo das ist. :D
Removed Account

von Gisbragon » Di 1. Jan 2013, 13:28#6

Optifine hat so einiges verbessert. Seitdem ich den drauf habe, habe ich deutlich weniger Standbilder und Lags.
Nur hilft mir dies bei der Kaufhaus Sache relativ wenig. Wenn das am Mod liegt, wäre es sicherlich sehr hilfreich,
zu wissen, wo man die besagte Renderdistanz runterstellen kann. Werde da aber selber nochmal schauen. :)
Vielleicht erklärt es ja hier auch Jemand. :)