Hallo,
Ich habe mich erst gestern auf eurem Server registriert und mich erstmal umgeschaut, mir ein Grundstück gesichert usw.
Um meine ersten Schritte zu vereinfachen habe ich natürlich auch eure Baumfarm benutzt. Nun kann ich allerdings nicht verstehen, warum ich aufgrund von "Baumfarm" als Begründung gebannt wurde. Ich habe stets gewartet, bis genug Setzlinge von gefällten Bäumen herabgefallen sind um sie neu zu platzieren.
Ich würde gerne wissen wer mich gebannt hat und woher derjenige die Information hat, dass ich die Setzlinge nicht neu gesetzt hätte.
EDIT: Ach und nur mal als Anmerkung. Ich bin jetzt zu diesem Moment noch 22 Stunden 22 Minuten gebannt. Ich gehe davon aus, dass ich einen 24 Stunden Bann erhalten habe. Wenn man diese Zeit zurückrechnet, wäre ich ja gegen 0:27 gebannt worden. Zu dieser Zeit war ich aber meines Wissens schon nicht mehr auf dem Server aktiv. Und vorher habe ich wie gesagt immer gewartet bis genug Setzlinge gefallen sind, dass ich einen neuen Baum pflanzen konnte.