Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Öffentliche Straße - Westen Station 1

von Gisbragon » Do 27. Dez 2012, 17:09#1

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit befindet sich im Westen bei Station 1, eine von mir gebaute öffentliche Straße.
Diese ist seit Heute mit neuen Laternen beschmückt, die die Fackeln, die sich in der Mitte befanden
ersetzen sollen. Es wäre wirklich sehr nett, wenn diese auch dort bleiben würden. Es kam in den letzten
Wochen desöfteren vor, dass die Straße beschädigt wurde oder Schilder und Zäune entfernt wurden,
was ich ehrlich gesagt ziemlich entäuschend und schade finde.

Vorschläge und Feedback sind natürlich auch sehr gerne gesehen. Wenn ich da noch etwas verbessern soll,
dann teilt mir das ruhig mit. Bin für jeden Vorschlag und auch für Lob und Kritik offen. :)

Euer Gisbragon.

von tadabutcha » Do 27. Dez 2012, 19:07#2

Und jetzt?
Du hast eine Straße gebaut, irgendwie ist daran nix tollen, aber ich kanns mir ja anschauen, wenn du willst
xD

von Gisbragon » Do 27. Dez 2012, 23:15#3

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Viel mehr wollte ich ja eigentlich doch mal erreichen, dass sich die
Beschädigungen an der Straße generell reduzieren. Aber hm ob das was bringt sei jetzt mal dahingestellt,
wenn es sich hierbei um echte Griefer handelt. :/ Und mich würde interessieren, ob ich sie so weiterführen
soll, so wie sie jetzt ist, da sie eben nur eine kleine Zone umfasst. Ich würde sie halt nur erweitern, wenn man
auch dementsprechend damit zufrieden ist. Ist ja schließlich nicht mein privat Weg, sondern ein öffentlicher,
den alle Betreten können.

Mehr wollte ich gar nicht. :D

Denke ich zu realistisch? O_O ^^

von sonnenhold » Fr 28. Dez 2012, 00:27#4

ich glaube das lässt sich herrausfinden wer die steine oder auch fackeln dort abgebaut hat.

einfach mal ne pe schreiben.

von Gisbragon » Fr 28. Dez 2012, 00:39#5

Huhu Sonnenhold :) ,

das ist mir natürlich bewusst und habe ich auch gemacht, nur kann ich unmöglich jeden Tag und immer wieder die
Straße überprüfen, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. In erster Linie war das eigentlich mehr oder weniger hier
eine Bitte an die Jenigen, die die Straße bisher versehentlich oder absichtlich (wie auch immer) beschädigt haben.

Und auf der anderen Seite, würde mich halt schon interessieren, ob euerer Meinung nach eine Erweiterung
erwünscht wäre oder eben nicht. Für den einen oder anderen hier, mag es vielleicht einfach nur eine gewöhnliche
Straße sein, ja das ist es ja auch, schon klar. :D Aber deshalb schadet das doch trotzdem nicht zu wissen, ob
jetzt nun eurer Ansicht nach, eine Erweiterung sinn macht oder eben nicht. Ist doch nichts weiter dabei.
Mag sein, dass ich mal wieder viel zu kompliziert denke, statt es einfach umzusetzen aber mich interessiert eben
auch eure Meinung dazu. ;)