Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbann (again)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Tirom » Do 27. Dez 2012, 01:28#1

Hallo hallo tja jetzt sehr ihr wie naiv ihr seid in jedem Forum reinzuschauen xD und ich hab es satt euch anzubetteln mich zu entbannen und wenn ihr jetzt gehofft habt das ich rumspamme tja geht zum Artzt ihr habt Dachschaden xD kapiert? Denn ich schreib es euch auf: Minebench-mich=Loser server Hey alle sucht euch nen besseren server hier wollen sie keine Fehler und das Team geht mir auf den Sack. :evil: :x

von zaiyers » Do 27. Dez 2012, 02:38#2

Kp was du uns mitteilen möchtest, aber bb.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Removed Account » Do 27. Dez 2012, 05:59#3

Genau, wir wollen hier keine Fehler.
Kein Fehlverhalten auf dem Server.
Kein Fehlverhalten im Forum.

Es geht nicht darum, das Team anzubetteln. Aber n` perma wird nicht so einfach aufgehoben...
Was glaubst du, ist dein Post anderes als Spam? Auch wenns Gross- und Kleinschriebung, Interpunkunktion und keine Caps hat, ists dennoch nur der kindische, "beleidigende" Abschiedsbrief eines Kiddies.
Aja, deine Gleichung ist falsch. Wir kommen auch mit einem Neuling weniger zurecht.
Variable "server" kann in diesem Fall nur für MB stehen.

Minebench - du/dich = Loser*Minebench

Ist aber net komplett, ausser wenn mans so sieht, dass MB ohne dich darlegt, das du ein Loser auf MB bist... :D
Alternativ könnte es sein, dass du das * mit nem + verwechselt und ein *-1 vergessen hast.

Minebench - du/Dich = Loser*-1 + Minebench
Du = Loser

Lg Deffdapp :D

Ps: Besorg dir nen Seelenklempner, scheinst selbst ein wenig konfus zu sein...
Removed Account

von Mediens » Do 27. Dez 2012, 09:48#4

-closed-