Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Absturz

von Gisbragon » Sa 22. Dez 2012, 22:32#1

In der Nähe der U-Bahn Station 2 im Osten, kam es am 22.12.2012 zu einen heftigen Zusammenstoß
mit einen Creeper. Die Explosion soll so heftig gewesen sein, dass der gesamte Schlitten des Weihnachtsmannes,
der gerade durch Zufall drüber hinweg flog, auseinander fiel und zahlreiche Geschenke verloren gegangen sind.
Der Schlitten konnte aber laut gewissen Informationsquellen repariert werden und die Geschenke wurden wieder
beladen. Jedoch geht das Gerücht um, dass noch 4 weitere Geschenke vergessen wurden.

Ziel: 4 Truhen (Geschenke) finden

Habt ihr eine Truhe entdeckt, so schreibt mir bitte eine /pm, damit ich diese für euch entsichern kann.
Es gibt 4 Kisten. Die Geschenke erkennt ihr darin, dass daneben ein Schild mit den nötigen Informationen steht.

von Removed Account » Sa 22. Dez 2012, 22:44#2

Jetzt sinds noch 2 Stück. :D
Removed Account

von tadabutcha » So 23. Dez 2012, 10:11#3

WTF? soll das jetzt ein weihnachtsgag sein, oder ist das jetzt Ernst?!
Ich bin gerade total überfordert.

von Removed Account » So 23. Dez 2012, 12:04#4

Nein, es hat natürlich keine Explosion gegeben...
Aber momentan stehen dort in der Gegend noch 2 Chests mit lohnendem Inhalt rum, die man suchen kann.
Removed Account

von Gisbragon » So 23. Dez 2012, 12:40#5

Natürlich hat es keine Explosion gegeben. Ich dachte halt nur mal, eine kleine Story mit einzubauen.
Ich habe noch nie in Minecraft, einen Weihnachtsmann vom Himmel fallen sehen. :lol:

Wie Deffdapp schon sagte, gibt es noch 2 Truhen, die darauf warten von euch gefunden zu werden.
Natürlich ist da auch der eine oder andere Diamant enthalten.