Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuen Member adden auf einzel GS.

von John Hankel » Di 18. Dez 2012, 23:11#1

Hey Leute,

Könnt ihr mir helfen? Ich versuche einem anderen User Rechte für ein GS zu geben (das GS gehört mir) und ich weiß aber nicht was ich eingben soll bei dieser langen Regions ID ich weiß dass ich das eigentlich so eingeben müsste: /region addmember (Regionsname) (spielername).

Doch diese Regionsnummer ist so land und ich weiß nicht was ich davon eingeben muss. Hier die Regionsnummer: xbenni98x_stadt_301112, xbenni98x_villengs6

Wenn ich das so eingebe /region addmember xbenni98x_stadt_301112, xbenni98x_villengs6 (spielername) dann hat der Spieler aufeinmal rechte für die ganze Stadt wenn ich das so eingebe: /region addmember xbenni98x_villengs6 (spielername) dann steht da zwar region updatet der Spieler kann jedoch trotzdem nichts abbauen/bebauen.

Bitte Helft mir ich habe schon alles versucht.

Danke schonmal und LG xbenni98x

von tadabutcha » Mi 19. Dez 2012, 01:04#2

du musst ihm rechte für die ganze stadt geben, anders gehts das glaub ich nicht, musst deinen Bürgern halt vertrauen :D

von Saftladen » Mi 19. Dez 2012, 02:47#3

Doch, das geht schon.
Die Priorität des Grundstücks muss einfach hochgesetzt werden.

Ich hab das für "xbenni98x_villengs6" mal gemacht.
Er müsste jetzt bauen können.

von tadabutcha » Mi 19. Dez 2012, 02:49#4

heißt priority nicht zu deutsch schwierigkeit ?

xD ich muss besser englisch lernen :D

von John Hankel » Mi 19. Dez 2012, 15:26#5

Saftladen hat geschrieben:Doch, das geht schon.
Die Priorität des Grundstücks muss einfach hochgesetzt werden.

Ich hab das für "xbenni98x_villengs6" mal gemacht.
Er müsste jetzt bauen können.

Achso ok dankeschön :)

von Akantor17 » Mi 19. Dez 2012, 15:59#6

jens98999 hat geschrieben:heißt priority nicht zu deutsch schwierigkeit ?

xD ich muss besser englisch lernen :D

Priority ist leicht zu übersetzen. Im deutschen Sprachraum heißt es Priorität. :)
Bild
Sneaky

von Premx » Mi 19. Dez 2012, 23:31#7

John Hankel hat geschrieben:Hey Leute,

Könnt ihr mir helfen? Ich versuche einem anderen User Rechte für ein GS zu geben (das GS gehört mir) und ich weiß aber nicht was ich eingben soll bei dieser langen Regions ID ich weiß dass ich das eigentlich so eingeben müsste: /region addmember (Regionsname) (spielername).

Doch diese Regionsnummer ist so land und ich weiß nicht was ich davon eingeben muss. Hier die Regionsnummer: xbenni98x_stadt_301112, xbenni98x_villengs6

Wenn ich das so eingebe /region addmember xbenni98x_stadt_301112, xbenni98x_villengs6 (spielername) dann hat der Spieler aufeinmal rechte für die ganze Stadt wenn ich das so eingebe: /region addmember xbenni98x_villengs6 (spielername) dann steht da zwar region updatet der Spieler kann jedoch trotzdem nichts abbauen/bebauen.

Siehe die Antwort von Saftladen.

Du hast im Grunde alles richtig gemacht, der Fehler lag hier beim Team-Mitglied von uns, welches dir das Grundstück gesichert hat. Saftladen hats wieder gerichtet :)
Steht auf Humanes Gemüse!

von John Hankel » Mi 19. Dez 2012, 23:39#8

Premx hat geschrieben:
John Hankel hat geschrieben:Hey Leute,

Siehe die Antwort von Saftladen.

Du hast im Grunde alles richtig gemacht, der Fehler lag hier beim Team-Mitglied von uns, welches dir das Grundstück gesichert hat. Saftladen hats wieder gerichtet :)

Ok danke nochmal aber könnte ihr das auch bitte bei den anderen 6 Grundstücken machen da ist das nämlich auch so :)

Danke schonmal LG