Gestern war ich mit jemandem auf dem Server unterwegs(er hatte mit mir gehandelt, ich lud ihn zu mir ins Haus ein), in den Mienen unter meinem Haus. Er meinte, ich hätte wohl noch nicht alles abgebaut, was zu finden sei, ich sagte, ich habe alles abgebaut(dachte mir nix dabei). Er fing an zu buddeln und fand, schwubsdiwups, spontan ein weiteres Höhlensystem(genaugenommen viel er rein XD). Anstatt zu erkunden grub er ein stück weiter nach unten und fand nun ebenso spontan ein paar Diamanten. Er gab sie mir zum abbauen(worüber ich mich natürlich freute). Dann machte er weiter...und fand die nächsten...und die nächsten...ect... .
Ich dachte schon, dass das echt geil und etwas seltsam war, baute aber fröhlich weiter ab.
Da er komplett in Dia-Sachen gekleidet war und nur Dia-Werkzeug benutzte dachte ich natürlich, das er schon eine weile auf dem Server war und schon einiges an Erfahrung hatte. Und so dachte ich mir auch nix weiter zu den ganzen Diamanten, die wir fanden. Weil ich zum einen wusste, das ab einer bestimmten Ebene Diamanten zu finden sind und zum anderen nicht wusste, ob durch die neuesten Patches vieleicht die Menge an Diamanten im Erdreich erhöt worden waren(ich hab schon eine weile nicht mehr Minecraft gespielt).
Fazit ist wohl, das der Typ eben besagtes "xray" gehabt hat, weswegen ich als "Mittäter" permanent gebannt wurde.
Ich mag diesen Server sehr und würde gerne weiter hier bauen und Kontakte knüpfen.
Ich hoffe aus dem oben beschriebenen ist ersichtlich, dass das "benutzen" das xrays nicht beabsichtigt war und hoffe ich werde entbannt.
Ich entschuldige mich für meine Naivität und hoffe auf gutes.

Mit freundlichen Grüßen, Kerenga.