Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich bitte um entbannung.Grundlos gebannt.

von Kerenga » Mo 17. Dez 2012, 22:50#1

Hi, ich bin erst seit zwei tagen auf dem Server.

Gestern war ich mit jemandem auf dem Server unterwegs(er hatte mit mir gehandelt, ich lud ihn zu mir ins Haus ein), in den Mienen unter meinem Haus. Er meinte, ich hätte wohl noch nicht alles abgebaut, was zu finden sei, ich sagte, ich habe alles abgebaut(dachte mir nix dabei). Er fing an zu buddeln und fand, schwubsdiwups, spontan ein weiteres Höhlensystem(genaugenommen viel er rein XD). Anstatt zu erkunden grub er ein stück weiter nach unten und fand nun ebenso spontan ein paar Diamanten. Er gab sie mir zum abbauen(worüber ich mich natürlich freute). Dann machte er weiter...und fand die nächsten...und die nächsten...ect... .
Ich dachte schon, dass das echt geil und etwas seltsam war, baute aber fröhlich weiter ab.
Da er komplett in Dia-Sachen gekleidet war und nur Dia-Werkzeug benutzte dachte ich natürlich, das er schon eine weile auf dem Server war und schon einiges an Erfahrung hatte. Und so dachte ich mir auch nix weiter zu den ganzen Diamanten, die wir fanden. Weil ich zum einen wusste, das ab einer bestimmten Ebene Diamanten zu finden sind und zum anderen nicht wusste, ob durch die neuesten Patches vieleicht die Menge an Diamanten im Erdreich erhöt worden waren(ich hab schon eine weile nicht mehr Minecraft gespielt).

Fazit ist wohl, das der Typ eben besagtes "xray" gehabt hat, weswegen ich als "Mittäter" permanent gebannt wurde.
Ich mag diesen Server sehr und würde gerne weiter hier bauen und Kontakte knüpfen.
Ich hoffe aus dem oben beschriebenen ist ersichtlich, dass das "benutzen" das xrays nicht beabsichtigt war und hoffe ich werde entbannt.

Ich entschuldige mich für meine Naivität und hoffe auf gutes. :P

Mit freundlichen Grüßen, Kerenga.

von Kerenga » Mo 17. Dez 2012, 23:14#2

Ach eins noch: Ich wusste bis jetzt nicht, das etwas wie "xray" für Minecraft exestiert.
Das habe ich erst jetzt erfahren, nach ein wenig googeln(und nachdenken: xray=Röntgen Röntgen=durch-dinge-hindurchsehen *facepalm*). :oops:

von zaiyers » Di 18. Dez 2012, 13:33#3

Naja, wie du schon richtig erkannt hast wurdest du nicht "grundlos gebannt".
Ich möchte dir deine Story aber mal glauben. Du bist entbannt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Kerenga » Di 18. Dez 2012, 13:36#4

Vielen dank für das Verständnis. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
Ich habe keinen Spaß an Minecraft, wenn es zu einfach ist. Den rechten Kick gibt es mir erst, wenn ich etwas großes gebaut habe und es mir komplett erarbeitet habe. Alles andere wäre langweilig. :D

von tadabutcha » Mi 19. Dez 2012, 01:13#5

Und deshalb benutz ich kein x-ray.

Ich wusste, dass Kerenga ein reines Kerbholz hat ;)

von Pichu2255 » Mo 24. Dez 2012, 13:53#6

Ja, ich bin beim Thema "X-Ray" der gleichen Meinung! :)
Bild

von Pichu2255 » Mo 24. Dez 2012, 13:56#7

Schön, und ein "Neu-Willkommen" auf Minebench! :D
Bild

von CrazyFreak500 » Mi 26. Dez 2012, 23:05#8

Hi,
ich wurde gerade eben gebannt, weil cih Fremdenwerbung betrieben habe.
Aber dass stimmt nicht, weil ich hab mit sonnenhold gechattet und da hat sie mich gefragt wielang ich denn schon Minecraft spiele da habe ich gesagt 1,5 Jahre
Dann später hab ich zu sonnenhold gesagt dass ich vor minebench noch auf █████████ war und ab da war ich gebannt und das ist doch keine Fremdwerbung oder ???
Bitte um wieder freischaltung, weil ich mir schon viel aufgebaut habe wie z.B. die Neulingsstadt mit Fabi_Z.
LG CrazyFreak500

Edit by davo: sogar noch fremdwerbung in der versuchten entschuldigung...

von zaiyers » Mi 26. Dez 2012, 23:40#9

Falscher Thread. Ignoriert & closed.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild