Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungs bitte

von elitepvpers3 » Mo 17. Dez 2012, 13:50#1

Hallo erstmal,
ich bin Kilian (alias elitepvpers3), ich wollte heute auf den Server gehen und dann kam die nachricht dass ich x-ray benutzt hätte und deshalb gebannt bin. :?:

Dann hab ich meine Bruder gefragt da er oft heimlich in meinen MC acc rein geht und er meinte er hat x-ray benutzt.

Und das finde ich nicht toll und es ist jetzt schade dass ich nicht mehr auf dem tollen Server spielen darf, weil er scheiße bebaut hat. Daher will ich für meinen Bruder um Verzeihung bitten und darauf hoffen dass ich entbannt werde.

Fals ich entbannt werde könnt ihr auch alle erze und so nehmen da es ja unrechtmäßig mit x-ray erfarmt wurde. :?

Mit freundlichen Grüßen euer elitepvpers3 :|

ps: Ich habe meinem Brüderchen klargemacht dass er nicht mehr in meinen acc geht und um dies auch sicher zu stellen werde ich in den nächsten tagen versuchen meine mc daten zu ändern (also das PW)

von zaiyers » Mo 17. Dez 2012, 13:59#2

Mit dem Namen bist du vermutlich die unglaubwürdigste Person, die jemals entbannt werden wollte.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von elitepvpers3 » Mo 17. Dez 2012, 14:04#3

ich habe auch jemanden der für mich bürgt

von zaiyers » Mo 17. Dez 2012, 14:13#4

Und wer ist das?
Der müsste sich hier melden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von elitepvpers3 » Mo 17. Dez 2012, 14:29#5

es ist Jerrylee959 er meinte er schreibt sofort etwas in etwa 20 min

von JerryLee959 » Mo 17. Dez 2012, 14:40#6

is schneller gegangen
hi ich kenne kilian, ich hab schon auf anderen servern mit ihm gespielt und kenne daher auch seinen Bruder markes.
er is echt eine nervensäge und macht gerne scheiße wenn kilian weg is oder anderweitiges macht -.-

und ich kann aus erfahrung sagen dass kilian echt ok ist, er benutzt ein eig keine mods auser optifine und beter map gererate.

hiermit brürge ich für ihn da ich der meinung bin dass er ein spieler ist der das fair-play schäzt :D

von elitepvpers3 » Mo 17. Dez 2012, 14:44#7

fals du teamspeek oder skype hast können wir auch über das reden

von tadabutcha » Mo 17. Dez 2012, 15:19#8

d.h. Wenn Elitepvp wieder scheiße baut, bzw sein Bruder, dann werdet ihr beide gebannt?!

Das wäre irgendwie sinnlos...

von elitepvpers3 » Mo 17. Dez 2012, 15:35#9

das wird garantiert nicht passieren da keiner vorhat scheiße zu bauen und mein bruder eh nicht mehr in meinen acc geht das hab ich ihm klar gemacht :!:

von JerryLee959 » Mo 17. Dez 2012, 15:57#10

jens98999 hat geschrieben:d.h. Wenn Elitepvp wieder scheiße baut, bzw sein Bruder, dann werdet ihr beide gebannt?!

Das wäre irgendwie sinnlos...

Wieso werde ich dann auch gebannt?