Bin gestern auf den Server gekommen und er hat mir direkt gefallen, hab auch schon ein Haus in den Slums gebaut.
Dann bin ich stripminen gegangen, hab mich irgendwo eingebuddelt und losgegraben.
Gleich darauf hab ich eine Diamantenader gefunden, 10min später noch eine und eine Menge Kohle und Redstone.
Hab mich sehr gefreut, hab dann im Chat sowas geschrieben: "Sau geil, auf dem Server findet man voll viele Diamanten."
Wurde dann gefragt, wie viele ich gefunden hatte. - "15, 2 Adern und Glückspitzhacke

Danach wurde ich auch direkt von einem User angeschrieben dass sowas nicht gut ankommt, und das 15 Diamanten auch nicht viel sind.
Einige Minuten später war ich auch schon wieder raus aus der Mine und wurde von einem Mod(o.Ä.) gefragt, ob ich Xray hatte. Hab mit Nein geantwortet, er hat mich dann noch 2 mal gefragt, hab geantwortet dass ich 100% kein xray habe.
Tja, wurde dann einfach so für 2 Tage gebannt. Finde ich schon ein bisschen extrem, dass man bei der geringsten Vermutung gleich gebannt wird.
Das wars, ich würde gerne entbannt werden. Hab keine weiteren Beweise, ich film ja nicht den ganzen Tag oder nehme Screenshots. Wenn ihr mich nicht entbannen wollt, dann eben nicht, dann warte ich eben 2 Tage, aber ich bitte trotzdem darum.