Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

explodiert am hellichten tage?

von sonnenhold » Do 13. Dez 2012, 20:36#1

warum bin ich am 13.12. um ungefähr 20:30 ohne grund einfach so explodiert?

ich war kurz davor auf der xp farm und hatte 37 lvl und wollte diese eigentlich auch gerne nutzen, aber nu is blöd.

lg sonnenhold

von Realkratze » Do 13. Dez 2012, 21:50#2

Das war wohl ein Tagesknaller. Creeper können auch bei Tageslicht existieren...
Bild

von sonnenhold » Do 13. Dez 2012, 22:22#3

aber unsichtbar?

von sonnenhold » Do 13. Dez 2012, 22:29#4

sonnenhold hat geschrieben:aber unsichtbar?

passiert das eventuell, weil ich zu lange auf der xp-farm war creeper abschlachten?

von sonnenhold » Fr 14. Dez 2012, 11:55#5

na los klärt mich auf, wei kommt so ein tagesknaller zustande. muss ja irgendeine erklärung geben

von Mediens » Fr 14. Dez 2012, 12:03#6

ich kennen keine möglichkeit die explodieren zu lassen.

von Rene_Z » Fr 14. Dez 2012, 14:42#7

Wo war das denn? Creeper können auch noch tagsüber in der freien Wildbahn rumlaufen, vor allem wenn sich jemand nachts von dem Ort wegteleportiert hat. Wenn du also draußen oder in einem nicht ausgeleuchteten Gebiet standest, war es wohl ein Creeper. :D
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von sonnenhold » Fr 14. Dez 2012, 15:48#8

ich hab mal nen bisschen auf youtube gestöbert und nix von einem tagesknaller gefunden. allerdings hätte man die möglichkeit mit dem worldguard spieler zum sterben zu bringen.

aber letztendlich ist es mir auch egal.

von elpum » Fr 14. Dez 2012, 15:50#9

Manchmal bekommen man durch das rubberbanding (wenn man beim lag zurück gesetzt wird) schaden ... vielleicht bist du dadurch gestorben ... das erklärt dann allerdings nicht die explosion ...

von zaiyers » Sa 15. Dez 2012, 01:05#10

sonnenhold hat geschrieben:ich hab mal nen bisschen auf youtube gestöbert und nix von einem tagesknaller gefunden. allerdings hätte man die möglichkeit mit dem worldguard spieler zum sterben zu bringen.

aber letztendlich ist es mir auch egal.

Es kommt ja schon manchmal vor, dass wir Spieler trollen...
Es is aber noch nie vorgekommen, dass dabei einer getötet wird und wir nichts sagen und nicht entschädigen.

Du hast wohl einfach Pech gehabt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild