Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sorry.

von maaex » Do 13. Dez 2012, 15:57#1

Sehr geehrtes Minebench.de - Team,

ich möchte mich mit dieser Nachricht, für alles entschuldigen was ich in dem Zeitraum vom 17.07 - 21.07 getan habe.Besonders bei Groohm und Realkratze möchte ich mich entschuldigen, denen ich mit meinen pubertären Verhalten mächtig auf den Wecker gegangen bin. Ich weiss das es sehr kindisch und unreif war, mich über so eine eigentlich vollkommen irrelevante Sache so dermaßen aufzuregen. Damals habe ich nicht so sehr über das nachgedacht, was ich von mir gebe. Auch die Konsequenzen waren mir zu dieser Zeit nicht bewusst. Damals dachte ich nur " Ja ein bisschen trollen, was ist schon dabei?", doch genau diese Einstellung war nicht die Richtige und hat dazu geführt mich zum Gespött von den Leuten zu machen, mit denen ich monatelang zusammen aktiv gespielt habe. Jetzt, 5 Monate später (vielleicht ein bisschen zu spät?) ist mir erst bewusst geworden, wie lächerlich ich mich damals (als aktiver Stammspieler) aufgeführt habe. Ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance, auch wenn ich diese nicht verdient hätte .. jedoch bin ich geistlich wesentlich schlauer als zu dem damaligen Zeitpunkt. Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Max / __maaex.

von Jenssss » Do 13. Dez 2012, 17:55#2

spammst das erstmal schön per PN an alle admins/owner/staffs und dann noch hier im forum..

dann sieht man ein absatzlosen text.

lese ich nicht. sorry.

von Jenssss » Fr 14. Dez 2012, 12:26#3

dass du den beitrag meldest hilft ebenfalls nicht.

von kongasch » Fr 14. Dez 2012, 12:28#4

Nunja, ich denke, nur weil der Text keine Absätze hat, ist das kein Grund, ihn gar nicht zu lesen. :|

von Jenssss » Fr 14. Dez 2012, 12:56#5

gelesen hab ich ihn ja. so wie alles was hier im forum steht.

aber das rumgespamme per pn und hier im forum ist nich grade weniger pupertär.....

von maaex » Fr 14. Dez 2012, 13:49#6

Rumgespamme? Ich hab es lediglich 1 mal an jeden Admin / Staff / Supporter geschickt, der an dieser Sache direkt oder indirekt beteiligt war.

Zum Thema Absätze:

Ja schon, ich hätte den Post ein wenig strukturieren können. Aber seit wann achtet ihr auf Absätze?
Ich könnte sehr viele Entbannanfragen hier auflisten, wo überhaupt nicht auf Absätze geachtet worden sind.
Trotzdem wurden diese durchgelesen und beantwortet.

von Jenssss » Fr 14. Dez 2012, 14:14#7

es haette auf eine art gereicht.

bekommst nun auf der naechten tembeprechung einen eigenen TOP.

von kongasch » Fr 14. Dez 2012, 17:49#8

Soll ich von Leif ausrichten:

Hää? maaex ist doch gebannt?!?!