Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frage

von Tirom » Mo 10. Dez 2012, 21:10#1

Mein Freund sagt das man mit 10€ Spenden ein Admin mit Creative wird und mit 60€ Spenden wird man ein hauptadmin stimmt das ich wüsste das gerne danke im vorraus :?: :D

von Realkratze » Mo 10. Dez 2012, 21:33#2

sicher und mit 100 gehört dir den Server ...
Bild

von Jenssss » Mo 10. Dez 2012, 22:03#3

von Jostb2 » Mo 10. Dez 2012, 22:32#4

Das Minebench Team ist so genial ;)

Um es vernünftig aufzuklären: Es gibt Stammspieler Guards, Admins, Staffs und Owner auf dem Server.
Durch gutes auffallen und Benehmen kannst du zum Stammspieler befördert werden, von da an ist es kein großer Weg zum Guard mehr ( sag ich mal so).
Um den nächsten "Rang" zu erreichen, musst du den Ownern/Admins sehr viel Bertrauen schenken.
Staff und ist nur SEHR schwer zu erreichen, geschweigedenn du spielst sehr oft und schon lange.
Owner kannst du praktisch gar nicht werden, außer du bist gut mit Jens befreundet.
Hoffe ich konnte dir helfen!!

von kongasch » Mo 10. Dez 2012, 22:45#5

Tirom hat geschrieben:Mein Freund sagt das man mit 10€ Spenden ein Admin mit Creative wird und mit 60€ Spenden wird man ein hauptadmin stimmt das ich wüsste das gerne danke im vorraus :?: :D

Das ist auf kleinen kack-Servern so, hier nicht! Auf nem anständigen Server wird das schon richtig gemacht...

von Jostb2 » Mo 10. Dez 2012, 22:47#6

Genau.....kongasch hat vollkommen recht! ;) *schleim*

von Jenssss » Mo 10. Dez 2012, 23:35#7

uiuiui.. Hier muss ich wohl einige mal klarstellen.

es gibt für spieler/user/alle eine rangfolge.

Gast
(nach dem Fragebogen ->)
Neulings
(nach 14 Tage !automatisch! ->)
Spieler
(bei äußerst gutem benehmen und positivem auffallen (es gibt kein rezept dafür) ->)
Stammspieler

So das wars. Dann ist man ganz oben angekommen. Weiter gehts nicht.

Dann gibt es das Team. (UNABHÄNGIG VON DER NORMALEN RANGFOLGE VON SPIELER!!!)

Guard (sichert gebäude. kümmert sich um kleineren kram. SEHR WICHTIG für den Server)
Staff (macht ein wenig mehr als der guard)

und mehr schafft man auch nicht im team zu erreichen.

Sonderränge im Team sind dann:

Admin (sind wie die owner nur weniger :D. machen mehr als staffs. also anderes. viel im hintergrund. premx beispielsweise die website. zaiyers hilft bei der administration vom server. und chris entwickelt plugins.)

Owner (nur grooohm und ich. vllt bald wieder premx, der mal früher owner war und dann ne pause gemacht hat. aber hier kommen definitiv nichtmal freunde von mir rein :))

von Jostb2 » Di 11. Dez 2012, 06:46#8

War das nicht etwa das was ich geschrieben habe :DDD

von Jenssss » Di 11. Dez 2012, 12:09#9

nope. du meintest:

Durch gutes auffallen und Benehmen kannst du zum Stammspieler befördert werden, von da an ist es kein großer Weg zum Guard mehr ( sag ich mal so).

das stimmt aber ganz und garnicht! ab stammspieler ist für normale spieler schluss. weiter gehts nicht.

von Sup3rn0va98 » Di 11. Dez 2012, 22:03#10

Moin,
Um nochmal einen (immer erreichbaren) Rang mit hinzuzufügen, wollte ich einfach mal diesen kleinen Eintrag dazu erstellen.
Es gibt noch einen weitere (wie gesagt, immer erreichbaren) Rang, nämlich den Donator. Auf gut deutsch: den Spender.
Dieser Rang bringt dir keine Vorteile außer: Einen schwarzen Forum Namen und einen oranenen Stern inGame.
Allerdings kann man logischerweise den Server durchs spenden unterstützen.
MfG
Keeping real music alive.