Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Andrphil sagt "Lebe wohl"

von Phil113 » Fr 7. Dez 2012, 22:18

Soo Leute,

man sieht mich ja nicht mehr auf Minebench... ja ich bin jetzt inner Oberstufe, jetzt fängt so die Zukunftsplanung an, keine Zeit Minecraft zu zocken.

Es war auf jeden Fall ne schöne Zeit auf dem Server, es hat immer spaß gemacht mit euch zu spielen, der Server ist einfach Spitze gemanaged, also DICKES LOB ans Minebench-Team!!! (auch an meine Lieblingsstaffs Mediens, Phoenix) Ich würde es jederzeit Weiterempfehlen!

Und danke an die mit denen ich so manche Nacht durchgezockt hab: Syn0x, Metalozid, kongasch, kante162, Batteriefach, sup3rn0va98, chaotenmonster, gamer_1_9_9_8, GermanPlayer, Mediens, Phoenix616, coctail und viele viele mehr!

Vielleicht lass ich mich ja mal wieder blicken, aber ich hab grad echt viel um die Ohren :(

(oh man ist das grad emotional... :cry: )
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Chaotenmonster » Sa 8. Dez 2012, 10:17

von Mediens » Sa 8. Dez 2012, 22:53

ohhh nooooes!

aber du machst es vielleicht richtig. zukunftsplanung > mc

wünschen dir viel erfolg in der oberstufe ;)

Bye!!!
Mediens

von Batteriefach » So 9. Dez 2012, 01:09

Von mir auch noch schöne Grüße. War ne schöne (zu kurze) Zeit...

von Jenssss » Mo 10. Dez 2012, 02:15

aber nach der oberstufe... wenn dein studium anfängt. dann kommst du wieder! :D

dann wirste mehr zeit haben... du wirst dich mega langweilen. und dafür brauchst du MC! :D

von gamer_1_9_9_8 » Mo 10. Dez 2012, 17:41

War auch eine sehr tolle Zeit mit dir und ich hoffe du kommst auch Gut durch die Oberstufe :D Viel Glück und Ich danke dir auch für die langen Zockernächte ^^

von Sup3rn0va98 » Mo 10. Dez 2012, 18:04

Hey, war echt cool mit dir, wir hatten immer totalen Spaß. Genieß das RL und schau doch ab und zu nochmal vorbei
;)
Keeping real music alive.

von Phil113 » Di 18. Dez 2012, 00:32

Hey,
Ich werd mich bemühen mal ab und zu zum labern vorbei zu schauen...
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von tadabutcha » Di 18. Dez 2012, 15:13

Das ist durchaus eine gute Entscheidung, werd dich auch vermissen, auch wenn ich dich nicht sooooooo gut gekannt hab