Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

von MiningCube2000 » Fr 7. Dez 2012, 14:07#1

ich wurde wegen eines irrtums gebant wegen xray aber ich hatte kein xry und gismoline auch nicht sonddern nur ogt und ich möchte wiedere spielen

von Batteriefach » Fr 7. Dez 2012, 14:26#2

Darf man fragen, was "ogt" ist?

von MiningCube2000 » Fr 7. Dez 2012, 14:38#3

Batteriefach hat geschrieben:Darf man fragen, was "ogt" ist?

ogt ist ein spieler das ist die abkürzung

von MiningCube2000 » Fr 7. Dez 2012, 14:59#4

[quote="MiningCube2000"]ich wurde wegen eines irrtums gebant wegen xray aber ich hatte kein xry und gismoline auch nicht sonddern nur ogt und ich möchte wiedere spielen und ogtfz war der jenige der xray hatte

von Removed Account » Fr 7. Dez 2012, 16:07#5

Ich entnehme deiner Geschicht mal Folgendes, korrigiere mich, wenn ich irre.
Du, Gismoline und ogtfz sind minen gegangen und habt Dias oder so gefunden. Dann wurdet ihr allesamt wegen xray gebannt. Und jetzt willst du entbannt werden, da "nur" ogtfz xray hatte.

Also: Wenn du weisst, dass jemand xray hat bzw. du dir von ihm zeigen lässt, wo es Ressis hat, so bist du, auch wenn du selbst nicht gexrayt hast, ein Mittäter! Und wirst dementsprechend auch bestraft.

Wenn ich aber falsch liege, dann erkläre den Sachverhalt bitte etwas verständlicher. Aber ich warne dich. Xray-Modifikationen lassen sich sehr leicht feststellen also lüge ja nicht...
Removed Account

von Jenssss » Fr 7. Dez 2012, 17:00#6

also wusstest du das.

bist mit ihm minen gewesen.

er hat euch auch dias abbauen lassen.

er hat sie euch gezeigt.

ende hier. "nur er hatte xray" reicht uns schon, dass wir euch alle 3 bannen.

von zaiyers » Fr 7. Dez 2012, 18:20#7

Kein Irrtum. Wusste ich.
Sobald ich zu Hause bin kann ich euch auch noch die Screenshots hoch laden.
Scheint so als hätte ich das versäumt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MiningCube2000 » Fr 7. Dez 2012, 19:02#8

Deffdapp hat geschrieben:Ich entnehme deiner Geschicht mal Folgendes, korrigiere mich, wenn ich irre.
Du, Gismoline und ogtfz sind minen gegangen und habt Dias oder so gefunden. Dann wurdet ihr allesamt wegen xray gebannt. Und jetzt willst du entbannt werden, da "nur" ogtfz xray hatte.

Also: Wenn du weisst, dass jemand xray hat bzw. du dir von ihm zeigen lässt, wo es Ressis hat, so bist du, auch wenn du selbst nicht gexrayt hast, ein Mittäter! Und wirst dementsprechend auch bestraft.

Wenn ich aber falsch liege, dann erkläre den Sachverhalt bitte etwas verständlicher. Aber ich warne dich. Xray-Modifikationen lassen sich sehr leicht feststellen also lüge ja nicht...

Richtig aber das ist unfair weil wir haben nichts gemacht

von Phoenix616 » Fr 7. Dez 2012, 19:08#9

MiningCube2000 hat geschrieben:Richtig aber das ist unfair weil wir haben nichts gemacht

Ihr habt was gemacht... nämlich aus dem Xray eures Freundes einen Vorteil gezogen und das ist gleichzusetzen mit selber Gexrayt. Daher ist das auch nicht unfair sondern logisch!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von zaiyers » Fr 7. Dez 2012, 19:21#10

Und da auch die Einsicht fehlt sind wir hier fertig.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild