Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Portalhaus

von Drachi » Mo 3. Dez 2012, 14:27#1

Ich fande früher das Reisebüro ziemlich praktisch und finde es schade das es keins mehr gibt dashalb hatte ich die Idee am spawn ein gs zu kaufen und ein Portalgebäude zu bauen da könnte jeder portale haben.
Wie findet ihr die Idee ?

von Outburst » Mo 3. Dez 2012, 15:17#2

das Gs sollte aber möglichst nah am spawn sein,weil es sich sonst nicht mehr lohnt.
Oder du fragst einen aus dem team,ob er dir ein kleines häusschen innder nähe beschaffen könnte und das du da ein portal zum portalhaus machst. Das spart geld
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Jostb2 » Mo 3. Dez 2012, 18:38#3

Das Reisebüro gibt es noch...mach /warp reisebüro
Dann wirst du da 100% hingeportet...

von Outburst » Mo 3. Dez 2012, 18:42#4

Also das portal vor Nazgul funzt nicht mehr
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von kongasch » Mo 3. Dez 2012, 18:49#5

Apropos, ein neues Reisebüro muss her!

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 20:37#6

Die Idee ist SUPER Drachi! :!: Ich hab´ das auch schon ziemlich schade gefunden und da kommt deine Idee wie gerufen! Respekt! ;)
Bild

von tadabutcha » So 23. Dez 2012, 08:25#7

lol, sowas brauch man wirklich mal

von Pichu2255 » So 23. Dez 2012, 09:48#8

Ja, ja. Sowas muss her! Die Idee, ein Team-Mitglied nach einem kleinem GS am Spawn zu fragen fand ich auch schön. ;)
Bild

von Smoking_ » Mo 31. Dez 2012, 20:23#9

Hallo,
gute neuigkeiten für alle interresierten, ein Portal Haus in direkter Spawnnähe (direkt hinter dem Minebench Stadtpark) befindet momentan im Bau. Ich werde in spätestens 1 Woche fertig sein und Portale können dann dort erworben werden. Bei interrese einfach bei mir melden. Gruß Smoking_Head
*Guten rutsch und frohes neues*

von Smoking_ » Mi 2. Jan 2013, 04:32#10

Die Portale im EG können jetzt erworben werden, schaut vorbei, direkt hinter dem Stadtpark.
gruß Smoking_Head