Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

enzbannung

von batmancrafter01 » Sa 1. Dez 2012, 21:30

könnt ihr mich bitte wieder entbannen, das war ich nicht sondern ein kumpel -.-

von Jostb2 » Sa 1. Dez 2012, 22:29

Sry, dass ich das sagen muss aber diese Aussage, dass das dein Kumpel/Bruder/etc. Das war kommt nicht an...die Antwort haben wir schon Tausend mal gehört...und so ein kleines Thema...ich will dir das nicht sagen aber: Nein ;( das macht mich immer traurig so was zu schreiben...

von zaiyers » Sa 1. Dez 2012, 22:33

Tolle Freunde hast du.
Die gehen also an deinen Rechner, suchen sich einen beliebigen Minecraftserver
und fangen dort an Fremde zu beleidigen?

Irgendwie ergibt das recht wenig Sinn.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von SeriousSim0n » Sa 1. Dez 2012, 22:36

@Jostb,du hast zwar Recht mit...Mein Bruder...Ein Kumpel...usw. haben wir schon 1000x gehört aber trotzdem liegt die Entscheidung nicht bei dir,sondern bei dem "Banner" oder Admin/Owner.Also wird das Team sich was ausdenken,ob er nun gebannt bleibt oder nur ein temp. bekommt.

von Jostb2 » Sa 1. Dez 2012, 23:36

Ok...beim nächsten mal mach ich's nicht mehr... ;)

von SeriousSim0n » So 2. Dez 2012, 01:44

Ne,ist ja ok :D sollte auch nicht böse gemeint sein nur du kannst den Leuten nicht sagen,dass die gebannt bleiben obwohl du da nicht drüber zu richten hast.Also der erste Teil mit das hatten wir schon tausend mal usw. schreibt ja jeder mitlerweile nur der rest eben nicht.Nur zur Info ;)

von Jenssss » So 2. Dez 2012, 13:59

wieso denken sich solche leute nichtmal ne neue entschudligung aus?

die müssten es doch irgendwann merken, dass "ich wars nicht. sondern mein freund" nicht mehr zieht.

ende hier. falsches forum. alles falsch.