Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Idee für mehr Bahnhofsshops

von Drachi » Sa 1. Dez 2012, 18:10#1

Mir ist heute aufgefallen das es nur sehr wenig Bahnhofsshops gibt und hätte eine idee wie es mehr geben könnte.
Man könnte ja in der vorderen Bahnhofshalle eine 2 etage anlegen so das es in der mitte noch frei ist aber an den rändern wege sind wo Shops draufstehen. :ugeek: :roll:

von Lord36 » Sa 1. Dez 2012, 19:33#2

Drachi hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen das es nur sehr wenig Bahnhofsshops gibt und hätte eine idee wie es mehr geben könnte.
Man könnte ja in der vorderen Bahnhofshalle eine 2 etage anlegen so das es in der mitte noch frei ist aber an den rändern wege sind wo Shops draufstehen. :ugeek: :roll:


stimmt eigentlich. Die Bahnhofsshops sind idR gut besucht und mehr Angebot ist immer gut.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Chaotenmonster » So 2. Dez 2012, 09:56#3

Ja, das stimmt. Ich habe heute meinen Bahnhofsshop für 1.85k verkauft. Wie ich finde ein guter Preis, weil ja auch nur 500 gekostet hat :D

von lordigan1 » Mi 19. Dez 2012, 22:17#4

find ich gut die idee nur... wer bauts????

von tadabutcha » Do 20. Dez 2012, 08:56#5

ich natürlich :P

@Chaot: aber dein Steak war so lecker :cry: ich werde verhungern, ich hab immer dort mein Essen gekauft, ich hatte nie irgendwie meine eigene Melonenfarm :cry: tu mir das nicht an :(((((

von Pichu2255 » So 23. Dez 2012, 12:35#6

von Drachi » Fr 25. Jan 2013, 14:45#7

Cool wurde ja wirklich gebaut.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste