Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Thomae21 » Sa 1. Dez 2012, 14:29#1

Bitte leute entband mich ich habe nur ein bischen gegrieft weil ich ganze zeit gestorben bin

von kongasch » Sa 1. Dez 2012, 14:33#2

So wirst du nicht entbannt.

1. Wann wurdest du denn überhaupt entbannt? Das ist 100% länger her als 5 Monate.
2. Du hättest dich viel früher melden können.
3. Eine Entbannungsanfrage sieht ganz anders aus, als das hier.. denk mal drüber nach

von Thomae21 » Sa 1. Dez 2012, 14:43#3

Thomae21 hat geschrieben:Bitte leute entband mich ich habe nur ein bischen gegrieft weil ich ganze zeit gestorben bin

ich wurde am 26.10.2012 gebannt ich hab nur gegrieft weil ich sonst verhungert währe andere hatten viel meher gegrieft

Ich würde mich gerne freuen wen ich bitte wieder entbannt werde den der server is cool ich will da wieder mit meinen freunden

Taschenrecner und s_bi zocken

Danke für ihre aufmerksamkit

von Realkratze » Sa 1. Dez 2012, 14:54#4

Thomae21 hat geschrieben:ich wurde am 26.10.2012 gebannt ich hab nur gegrieft weil ich sonst verhungert währe

Mal die schlechteste Begründung:
1. Iron blocks, sugar cane, glas, pumpkins, torches usw. kann man nicht essen.

Thomae21 hat geschrieben:andere hatten viel meher gegrieft

2. Nur weil andere mehr griefen als du, heisst das nicht das du auch griefen sollst.

Thomae21 hat geschrieben:Ich würde mich gerne freuen wen ich bitte wieder entbannt werde den der server is cool ich will da wieder mit meinen freunden

Taschenrecner und s_bi zocken

Danke für ihre aufmerksamkit

Hättest du dir vorher überlegen sollen.
Bild

von Thomae21 » Sa 1. Dez 2012, 15:00#5

ja hab nur melonen gegrieft und weizen

von Realkratze » Sa 1. Dez 2012, 15:02#6

....
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Thomae21 » Sa 1. Dez 2012, 15:05#7

manche sachen hat mir taschenrecner da bei im erlaubt ab zu bauuen

von Removed Account » Sa 1. Dez 2012, 15:54#8

Begreifst du es nicht?
1.) Auch wenn man ständig stirbt, ist das keine Begründung, seinen Frust an den Sachen anderer abzuregieren.
2.) Wie wäre es mit einem "Entschuldigt bitte, es tut mir Leid, ich werde es nie wieder tun." Nicht einfach: Entbannt mich.
3.) Du kannst gar nicht verhungern. Man überlebt mit einem halben Herzen. Wenn man Hunger hat, fragt man höflich.
4.) Da du sehr viele Blöcke ausser den Melonen, die tatsächlich essbar sind, gegrieft hast, wird dir niemand abnehmen, dass du das nur wegen der Nahrung getan hast.
5.) Sag mal, hast du eine Tastatur, auf der es weder Caps Lock noch Shift noch Satzzeichen gibt? Falls nein, und du einfach nicht fähig bist, diese zu benutzen, so dass man deine Texte lesen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen, helfe ich dir gern!
http://www.duden.de/shop/grundschullexikon
Removed Account

von Thomae21 » Sa 1. Dez 2012, 15:59#9

Entschuldigung, könnt ihr mich bitte wieder auf den Coolen server lassen.
Ich würde so etwas nie wieder tun und auserdem durfte ich von meinen freunden etwas abbauen.
Noch mals Entschuldigung ich würde so etwas Nie wieder tun sorry

von SeriousSim0n » Sa 1. Dez 2012, 17:25#10

Sorry Thomae21,musst du dir eig. früher überlegen...

Denk mal beim spielen nach!

Willst du das jemand bei dir greift,nur weil Er hunger hat ?