Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Film

von Jostb2 » Sa 1. Dez 2012, 13:41#1

Hallo erstmal und direkt zum Thema,
Ich habe gestern Abend auf YouTube rumgestöbert und nach minecraft Filmen gesucht!! Nach einiger Zeit habe ich eijige gefunden, die mir gut gefallen haben. Und ich hatte die Idee auch einen Film zu drehen, der ein bestimmtes Thema umfassen soll. Hierfür könnten wir auch ein Filmstudio gründen, wenn nötig (Nazgûl-Produktionen) :D !! Der Film sollte mindestens 20 Minuten dauern, damit man auch eine Geschichte hineinbringen kann! Als Thema habe ich mir die Clankriege vorgestellt...ihr könnt auch andere Ideen sagen!
Für die Dreharbeiten brauchen wir 3 Kameraleute, einen weiteren Regisseur (außer mir) ;) und euch, die uns Ideen bringen!!
Die Rollen werden erst am Ende verteilt, wenn alles Andere fertig Geplant wurde.
Wie kommt die Idee bei euch an, was habt ihr für Ideen, würdet ihr einen Job ünernehmen?
Antwortet!!
Lg Jostb2

von Nic44o » Sa 1. Dez 2012, 14:56#2

Hey geile Idee, mir würden bestimmt paar gute Sachen einfallen (und du hast ja auch keine schlechten Ideen :mrgreen: ).
Kann ja mal ins TS3 kommen. Hab allerdings gerade keine Zeit weil ich mich auf die Schule konzentrieren muss.
Aber wenn ich mal Zeit hab dann versuch ich die zu helfen wenns geht. ;)
Bild

von Batteriefach » Sa 1. Dez 2012, 15:12#3

Wie wärs mit ner art Kriegsdokumentation? Und ich würde mich gerne als Kameramann bereitstellen (jetzt wo ich weiss, wie die Aufnahmesoftware meines Bruders funktioniert ^^)

von KingKingKing129 » Sa 1. Dez 2012, 15:25#4

Ich würd gerne mitspielen (könnte sicher noch paar überreden mitzumachen).
Ich find die Idee echt gut, mal schaun was draus wird.
Komm doch mal ins ts.

von Jostb2 » Sa 1. Dez 2012, 21:35#5

Mit dem ts werde ich mirs überlegen, wobei es leichter wäre ne skypegrzppe zu gründen.
Um ich würde gerne auch mitmachen (als Böser Charakter)...das Drehbuch schreibe ich noch, falls wer mich auf Skype sucht, mein Name ist jost.bruker

von Removed Account » Sa 1. Dez 2012, 21:59#6

Nun, wenn der Dreh nicht zu unmöglichen Zeiten stattfindet, würd ich gerne mich als Schauspieler versuchen. :D
Removed Account

von Chaotenmonster » So 2. Dez 2012, 10:05#7

Ich wär auch gerne ein Schauspieler!
Mit Deffdapp zusammen^^

von Jostb2 » So 2. Dez 2012, 12:42#8

Könntet ihr für den Film euern Skin wechseln? Und außerdem, wir brauchen wir noch Ideen für das Drehbuch!
Und wen mit Flymod....ich hab da so ne Ahnung wen....AKANTOR!!
Wir können ihn ja mal fragen...
Es ist gut, wenn wir skypen, also mein Skype Name ist jost.bruker

von zaiyers » So 2. Dez 2012, 12:53#9

Wenn ihr einen Termin für den Dreh nennen könnt lässt sich mit dem Flymod sicher was regeln. ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Jostb2 » So 2. Dez 2012, 14:09#10

Danke zaiyers, ich spreche dich nochmal Drauf an....
Und...ich brauche unbedingt Ideen, sonst kommt am Ende ne Geschichte raus, die keiner für sinnvoll hält...also...bombt mich voll mit Ideen!!!