Hallo Minebench.de,
Ja, wie ihr jetzt wieder denkt ... ,, ähh was will der schon wieder .. ,,
Das hat einen Grund. Ich will nicht schon wieder betteln aber ich bin seit dem ich gebannt bin in ein ,,tiefes loch,, gefallen. Ich vermisse Minebench und meine Kumpels..
Ich weiß das ich schon soo viele chancen hatte, aber bitte einmal noch ich verspreche auch alles was in den regeln steht.
Und übrigens das mit der ,,Fremdwerbung per vote,, war ich garnicht!
Ich will mich nur bei allen Entschuldigen.Mir geht es seit meinem Ban so schlecht, Ihr fehlt mir alle.
Ich würde auch für den Server Spenden...
und weiteres..
Es tut mir leid Mediens das ich dichso oft auf trapp gehalten hab aber damls wusste ich noch nicht was Griefing ist das war mein aller erster besuch auf einem Minecraft Server ich habe vorher nur SingePlayer gespielt, und ich wusste nicht was das heißt. Wenn man einmal in so einen ,, Grief Wahn ,, kommt ist es ganz schwer da wieder raus zu kommen.
Jetzt habe ich mich stark geändert, Ich Helfe auch gern den Neuen Spielern die auf den Server kommen.
Ich werden keinen mehr Nerven - Versprochen -
Und ganz besonders will ich mich bei Jenssss entschuldigen du hattest von allen die meisste gedult und deshalb will ich dich hiermit Für deinen server Loben.
Danke