Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Bannen

von Syntax123 » Sa 24. Nov 2012, 16:30#1

Da ich gerade nicht auf den Server komme und mir langweilig ist gucke ich mir minebench.de an :)
also erstmal ich finde es wirklich fantastisch wie engagiert ihr seid und wie toll ihr den Server führt. aber ich finde wenn man jemand bannt, sollte man sie nicht auch noch beleidigen :D

Code: Alles auswählen
19shizuku95   vollidiot   zaiyers   23.11.2012 20:56:27    Permanent

Dazu frage ich mich auch was das hier bedeuten soll :D

blume_nico   tschüss   zaiyers   18.11.2012 16:51:06    Permanent

killzonexp   nicht hier   Grooohm   18.11.2012 12:54:54    Permanent

super Grund :D woher soll ich denn wissen was der jetzt gemacht hat ? dann könnt ihr das doch gleich raus lassen :P

Ich hab noch andere gefunden aber es macht ja kein Sinn die jetzt hier alle aufzuzählen :D
Ich finde nur die Admins repräsentieren ja den Server und solange sie für den Server Arbeiten sind sie in gewisser maßen auch Vorbilder. Wenn sie sich dann über andere User witzig machen und sie dann lächerlich machen finde ich das einfach nicht gut :D

Und als Grund "nicht hier" zu schreiben, finde ich sinnlos, woher soll ich, die member oder die Admins später denn noch wissen was dort passiert ist ?

Sonst alles Super, ich möchte hier auch niemand kritisieren, einfach nur drauf hinweisen das ich das meiner Meinung nach nicht gut finde da ihr ja sowieso schon hierarchisch aufgebaut seid :D

Grüße,
Syntax 123
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

von Removed Account » Sa 24. Nov 2012, 16:37#2

Ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Zum Einen, wieso solltest du im Spiel unbedingt wissen sollen, wieso dieser und jener Spieler gebannt wurde? Ausserdem wär ich auch genervt, wenn ich nun schon den 7. x-Rayer heute bannen müsste. Wer gebannt wird, wird (meistens) sehr zu recht gebannt. Da würde ich nicht vom Team verlangen, dass die sich für alles und jeden rechtfertigen müssen.
Sie sind auch nur Menschen.
Und sowieso, praktisch jeder Bann wird auch im Forum mit genauer Begründung/Screen eingetragen. Also musst du nur dort nachschauen. ;)
Removed Account

von Syntax123 » Sa 24. Nov 2012, 16:41#3

Ja gut du hast schon recht :mrgreen:
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

von zaiyers » Sa 24. Nov 2012, 16:45#4

Du müsstest die Leute mal kennen lernen, die mit so einem Grund gebannt werden. ;)
Dabei handelt es sich nicht um Griefer oder Xrayer. Diese Leute brauchen nen Therapeuten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Davo » Sa 24. Nov 2012, 17:08#5

zaiyers hat geschrieben:Diese Leute brauchen nen Therapeuten.

DAVORI GEFÄLLT DAS
Bild

von leonsmuffin » Sa 24. Nov 2012, 20:04#6

Einmal hat Jens jemanden mit dem Grund PUDDING gebannt! :lol:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Phil113 » So 25. Nov 2012, 01:05#7

leonsmuffin hat geschrieben:Einmal hat Jens jemanden mit dem Grund PUDDING gebannt! :lol:

Ja daran kann ich mich noch erinnern. Am coolsten finde ich immer wenn das Team anfängt sich gegenseitig zu kicken und zu bannen :D Da gabs auch schon die geilsten gründe ^^ Das Minebench-Team is einfach geil!
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Chaotenmonster » So 25. Nov 2012, 09:27#8

Gestern Abend wieder. So um 22:15 kam Realkratze und bannte Xio mit der Begründung, er sei kein Staff xD
Dann kam Xio und bannte Kratze :lol:

von Rainman1981 » So 25. Nov 2012, 11:23#9

Aber was das aller wichtigste ist ... Sorry aber ich bin der Meinung es geht so oder so keinen User was an wieso und weshalb einer vom Team jemanden gebannt hat !!! Denn aus Spass macht das keiner .
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von SeriousSim0n » Mi 28. Nov 2012, 00:19#10

Also wenn Admins Vorbilder sein sollen,dann wird das hier nichts also so wie ich se noch kenne ;) aber die Ban's (temp.) sind im Internen Forum fürs Team,die wissen dann auch wenn die leute mit Vollidiot gebannt werden,wieso.
Der Pudding ban war weil einer dauerhaft Pe's mit Pudding erstellt hat.Zudem ist es die entscheidung vom Team wie wer und unter welchen umständen gebannt wird.