Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ep-Farmen zerstört?

von Jostb2 » Do 22. Nov 2012, 16:32#1

Als ich vorgestern Ep Farmen wollte, habe ich mit Schrecken gesehen, das die Ep-Farmen ALLE geschlossen oder zerstört worden sind!! Woran liegt das? Ist ep-Farmen verboten?
Dürfte ich mir meine eigene bauen?

von Jenssss » Do 22. Nov 2012, 16:56#2

die von der server seite gebauten ep-farmen funktionieren.

welche meinst du?

von Jostb2 » Do 22. Nov 2012, 17:15#3

Die öffentliche Ep-Farm war geschlossen und als ich eine PE geschrieben habe, ob jemand sie öffnen kann kam als Antwort:Nein! :(

von Removed Account » Do 22. Nov 2012, 17:29#4

Letzthin hat sie auch nicht funktioniert. Man legte den Eisenblock rein, aber man wurde nicht geportet. Hängt wohl irgendwie zusammen. ;)
Removed Account

von Phoenix616 » Fr 23. Nov 2012, 19:33#5

Also ich hab sie gerate getestet und sie funktionieren... manchmal passiert es, dass es mal instabil läuft, je nachdem wie der Server gerade belastet ist, aber davor wird man ja im Eingangsbereich gewarnt....
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von steffomio » Di 11. Dez 2012, 12:06#6

Ich nehme an, das instabile laufen des Warp-Vorganges hängt mit dem lag zusammen, der bei hoher Spielerzahl schon mal ganz ordentlich sein kann.
Wenn man den Warp-Vorgang verlangsamen könnte, dass auch lags von ein paar Sekunden überbrückt werden können, also der Goldboden länger offen bleibt, könnte das *vielleicht* schon helfen.
Aber ob das machbar ist, kommt bestimmt drauf an ob das Teil in der Richtung überhaupt modifizierbar ist. Und nicht zuletzt muss das ServerTeam auch freie Zeit für so eine -bestimmt ziemlich komplizierte- Aktion haben.