Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server Shop

von Phoenix12985 » Mi 21. Nov 2012, 19:39

Im Server Shop sollte man mehr ein kaufen können.

von Jostb2 » Mi 21. Nov 2012, 19:42

Ja....das sehe ich auch so aber das Minebench Team hat sich das glaube ich so überlegt! Die Käufer sollen mehr im Servershop kaufen und von anderen Spielern, da wenn man was im Servershop kauft, der Server Geld bekommt, der ohnehin schon UNENDLICH Geld hat!

von kongasch » Mi 21. Nov 2012, 20:07

Das Problem dabei ist nur, bei manchen Spielern (bei mir vorher auch) laggt das Kaufhaus ohne ende, was denke ich auch an den Redstone-Lampen liegen könnte. Das war eig. der Hauptgrund warum man früher mehr im Servershop gekauft hat, auch wenn im Kaufhaus oft manches billiger war. Und im Servershop muss nichts nach gefüllt werden, d.h. es gibt immer was zum kaufen ;)

Würde es im Kaufhaus nicht bei allen laggen, und wären da die Regeln zum nachfüllen etwas strenger, wäre das evtl. auch kein Problem mehr :) Ich denke, dann könnte man eher auf den Servershop verzichten.

Aber ich muss trotzdem ehrlich sagen. Für größere Projekte mit Bunter Wolle war es immer praktischer, wenn man diese im Servershop kaufen konnte. Denn fast niemand (ich glaube sogar wirklich niemand) verkauft Bunte Wolle. Wenn doch einer Bunte Wolle anbietet, muss man erstmal seinen Shop finden. Die Vorräte sind hier auch schnell wieder leer, wenn erstmal einer bekannter geworden ist :(

von Jenssss » Mi 21. Nov 2012, 20:50

ganz einfach.

ihr sollt mehr untereinander das geld hin und herschieben und untereinandern handeln ;)

daher nur so wenig angebot im servershop.

von Jostb2 » Mi 21. Nov 2012, 21:35

Was hab ich gesagt... 8-)

von Premx » Mi 21. Nov 2012, 21:57

Früher auf der 2.0 Welt war es ja so, das es deutlich mehr Items gab. Aber wie Jens bereits sagte wollen wir den Handel unter Spieler wieder etwas ankurbeln.

Was die Spielseitigen "Lags" bzw. Frame-Einbrüche angeht, können wir das ganze gerne bei der nächsten Teamsitzung ansprechen ;)
Steht auf Humanes Gemüse!

von SeriousSim0n » Do 22. Nov 2012, 09:29

Zudem wenn es jetzt wieder mehr sachen im Server shop gibt,beschweren sich alle,dass die wieder so treuer sind.

von Removed Account » Do 22. Nov 2012, 10:37

Ich fands eigentlich gut. Man ging nur in den Servershop, wenn man etwas wirklich dringend brauchte, und gleichzeitig gab der Servershop den ungefähren Preis an, den jeder Shopbesitzer unterbieten musste. :D
Removed Account

von Batteriefach » Do 22. Nov 2012, 18:24

Das mit dem lag im Servershop liegt glaube ich an den Schildern oder Kisten. Am Redstone eher nicht, da das in der Metro auch vorkommt.

von Jenssss » Do 22. Nov 2012, 19:04

wer erzählt denn hier was von lags?

es liegt definitiv nicht an "lags" dass der servershop weniger im angebot hat :D